MODs? (Oblivion)

Ich habe schon oft den Begriff "MOD" gehört, weiß aber nicht was genau MODs sind.Auf my-video.de habe ich schon videos von drachen und engeln gesehen und will auch so etwas haben:(.Bitte schreibt mir falls ihr wisst woher ich diese Dinge bekomme und ob es etwas kostet.

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 17:18 von gelöschter User

6 Antworten

also mods sind fan-plugins. Also es sind erweiterungen für oblivion von fans. Sie müssen! kostenlos sein(außer die von bethasoft). laden kannst du sie auf oblivionseiten wie sharecroft, theelderscrolls.info, ei-der-zeit und noch einigen anderen. musste nur mal googlen. Solche mods fügen zB neue waffen ins spiel ein, es gibt mods die quest hinzufügen, etc. musste mal stöbern. der mod mit den drachen müsste akatosh mount sein. mit dem kannste drachen reiten. hoffr, die antwort war ausführlich und verständlich^^
mfg Nikster

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 18:36 von Nikster

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 14:36 von dodfof

zu empfehlen ist ROO ...hunderte neuer sachen...gegner, waffen, rüstungen, rassen etc. etc. etc...ist aber ziemlich groß (ich glaub ca. 1,5 GB waren das) ...drachen würd ich arkash mount oder so heißt das empfehlen...gib in google mal sharesoft oblivion ein...da findeste VIELE mods...

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 15:50 von Gsus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 20:00 von SirTroy

ich will mall wissen wo ich das speichern muss
den mod un was ich eingeben muss ? schreibt mal

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 19:46 von Andy113

Hi, Ich habe mal ein "komische" Frage, also ich installiere die Mods genauso wie man es üblich macht [Oblivion/Data] und dann noch ankreuzen bei Spieldateien aber wenn ich ins Spiel rein gehe und dorthin reite wo der [Haus]Mod ist, ist er nicht da genauso bei den anderen Mods. Was könnte ich da Falsch machen?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 18:22 von Azoron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)