Ego Draconis junger Drache (Divinity 2 - Ego Draconis)

Habe dicke Probleme! Bin grade zum Drachen geworden und nicht genug Tränke. Muß einige Brutstätten zerstören, schaffe es nicht. Ich komme sonst nicht zum Turm zurück.
Was kann ich tun?
Bitte helft mir und danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 18:25 von gamejogger

3 Antworten

du brauchst die Fähigkeit Drachenheilen(Fähigkeiten für Drachen gibst mit Büchern die dir Drachenfertigkeitspunkte geben)

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 20:11 von Dissidia246

Du meinst vermutlich die Fligenede Festung die den Turm angreift. dann kannst du soweit ich weis noch keine Drachenfertigkeitsbücher haben. Ich würd dir Empfehlen immer in bewegung zu bleiben(du kannst die Brutstätten umkreisen dann treffen dich die Türme nicht so leicht oder als erstes die Türme zersören), gieb dich nicht mit den Monstern ab bis du die Brutstätten zerstört hast sonst kommen einfach immer neue wenn du trotzdem noch nicht weiter kommst kannst du unter "Opionen" dann "Gameplay" die Schwierigkeit runterstellen.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:05 von MrLu

Du kannst aber auch zu den fliegenden Festungen hinfliegen, und während dem Feuerspeihen um die Festungen Rumfliegen.
So wurde ich nicht getroffen und habe es geschafft.
VIEL SPASS BEIM ZOGGEN GAMEJOGGER.

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:39 von dejoba

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)