1440 kreativ minuten (LBP 2)

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie diese trophäe zu beschleunigen
Hab den l Stick mit tessa fixiert und gewartet aber das war woll nicht aktiv

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 18:48 von mannheima95

7 Antworten

früher oder später hast du die sowieso - es sind nur 1440 minuten...
es sind nur 24h - die hast du locker in ein paar wochen

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 18:54 von aggroshifter

tolle antwort danke, nein danke !

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 19:58 von mannheima95

geh in den kreativmodus und leg dich schlafen das klappt

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 20:03 von Great_MK_II

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
nein! um es ohne etwas zu machen laufen zulassen braucht man einen controler mit dauerfeuerfunktion(turbo) und muss dann nur noch viereck mit tesa fixieren und das dauerfeuer auf viereck legen jetzt öffnet sich das pop-it und schließt sich wieder und das ständig und die zeit wird angerechtnet wenn man nichts macht, dann wird einem auf keine zeit für die trophäe angerechnet

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 20:22 von gabelfresser

gut nur hab ich sonen kontroler net
funzt es r1 zu fixieren und den helm zu verwenden un dann 24h raketen zu schiessen ?

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 13:09 von mannheima95

ich hab den modus betreten hab den controller falschrum auf nen sessel gelegt sodass die figur läuft und bin shclafen gegangen. danch hatte ich die trophy

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 13:42 von Great_MK_II

ich hab die trophy bekommen, aber weil ich wirklich 24stunden im kreativmodus wahr :D - ziemlich unspektakulär

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 14:49 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)