Ich bin sauer. Warum ist das so? (Modern Warfare 2)

Ich spiele seit 2-3 Woche CoD MW
Und bin level 30
Dann gehe ich heute zu meinen Freund und nehme das Spiel mit spielen wir erstmal ein Paar Runden dann will er an den PC und will da irgendwas machen.
Ich spiele werenddessen Online Alleine geh in ne Lobby(Level 1 bin ich ist ja klar)Spiele für 10 Sekunden werde gekickt und bin auf einmal level 70!Alle Waffen Freigeschaltet(nur auf sätze und embleme nicht und rufzeichen)Was ist das habe ich mich gefragt kaum spiele ich mit seinem Acc ist der level 70
MAAAAAAAAAAAAN

Ok Danke im Vorraus das ihr diese vllt die lösung findet warum das so ist

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:04 von Tobias48

9 Antworten

ja, so ist das leben,..
züruckstzen geht nicht,.
heutzutage, aknnman kaum spielen , ohne einen hacker zu finden,...

vor 1 jahr gab´s sowas nicht,..

die einzige möglichkeit, wenn die emblemen und titel nicht alle freigeschaltet wurden, kanst du prestige machen,
dann sind wieder alle waffen auf 0,..

aber es bring sowieso nicht fiel, da in 2-3 tagen trifst du sicher wieder ein chalenger lobby,...

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 20:52 von ivanbor5

Mann kan es zurücksetzen

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 21:28 von big--smoke___

dann lass mich überraschen,..!

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 22:42 von ivanbor5

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
*hust* google derank *hust*

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 23:47 von big--smoke___

lol derank O.o? ich empfehle dir halt prestige zu gehen bzw deinen freund. das einzige was dann leider bleibt sind die tietel und emblems das kann man nicht mehr zuruecksetzen.

oder: einen neuen acc aber die wahrscheinlichkeit ist gross wieder hochgehacked zu werden (obwohl ich mit nem 2. acc lvl 27 bin und noch nicht einma ne cl gefunden hab xD)

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 07:41 von ST99

Man kann die Titel und Embleme zurücksetzen checkt ihr das nicht ?

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 09:53 von big--smoke___

und dann steht da you f*ing owned oda gibt es noch n anderen derank?

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 10:03 von ST99

Das fucking owned kann man mit Hex Editor Löschen

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 12:55 von big--smoke___

Ahnungslos !
Lass dich deranken ! und nein da steht nicht immer You got f...owned und nein du machst es nicht mit dem ffviewer weg, dass mit dem You got f.. owned ist ein code von dem CL patch und der ist nicht überall drinnen, wenn du willst kann ich dich deranken ohne dass unten das steht..

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 23:41 von InTerVanTiioN_Loveer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)