wild gras problem (Minecraft)

also ich hab mir vor nem tag oder so nen video von gronkh (der beste let´s player) angeschaut und der hat diesen wild gras mod drinne. bin dann mal auf die seite gegangen wo man den mod downloaded und hab mir den wild gars mod und den better gras mod runtergeladen. natürlich auch noch den wild gras patcher. hab dann wies dort steht den patcher nach .minecraft kopiert und noch denn modloader in die minecraft.jar datei eingefügt. dann hab ich den wild gras patcher gestartet (mit java) und wild gras ausgewählt. dann stand dann aber "UnZip Failed: ..\bin\minecraft.jar (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden)". Oo . omg was muss ich da jetzt machen. und noch mehr informationen. ich hab "misas hd texture overhaul" texture pack und möchte (wie in gronkhs neuen minecraft let´s plays) die grafik von dem gras haben . (noch weitere angaben: ich hab ein laptop mit dem betriebsystem windows 7). so fertig. schonmal danke für die antworten.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:05 von laiwen3

2 Antworten

Tut mir Leid wenn ich deine Frage nicht beantworten kann, es funktioniert bei mir leider auch nicht aber wo und wie hast du Misas HD Texture Pack installiert? Finde Gronkh's Texturen genial und will die auch^^

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 02:46 von Marioliebhaber

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
für das texturen pack:

http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/i...

funktioniert ganz genau so

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 09:06 von finalfantasy13fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)