Blöder Drache! (Drakensang)

kann mir bitte jmd. tipps oder so sagen um den erstn gegner leicht zu töten oder gibt es auch einen cheat wie unbesiegbarkeit pls antworten!

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:13 von peaceboy1

4 Antworten

nein so einen cheat gibts nicht, aber was hilft sin brandsalben, die machen dich ne zeit gegen feuer immun

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 22:23 von 9time6

ich weis hab ich schon aber is doch ent assi ich muss dort 900 leben down kriegen-.-

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 09:40 von peaceboy1

Der Zauberer steht abseits, heilt die Partymitglieder und knallt dem Drachen Donnerkeil und Corpofrigo um die Ohren. Blitz dich find ist auch nicht schlecht, weil dann die Schläge der Nahkämpfer mehr Schaden anrichten.
Deine Nahkämpfer müssen regelmäßig ihre Waffen schärfen und Wuchtschläge austeilen. Du brauchst gegügend Brandsalben, Wundpulver, Einbeersaft, Ausdauer-, Zauber- und Heiltränke, dann ist der Drache in ein paar Kampfrunden erledigt. Achte mit deinem Magier auch darauf, dass der Zwergenprinz am Leben bleibt. Er hilft tatkräftig mit.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:16 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
also: Heiltrank + Brandsalbe + Hilfreiche Tatze + Wuchtschlag + Grips = SIEG!

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 21:42 von Striker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)