ich bin dämlich (Spore)

we kann ich spore neu inszallieren bin einfach zu dumm dafür^^

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:25 von Falor98

8 Antworten

Ähm, gehört das nicht zum Computer-Allgemeinwissen? Ach, stimmt, hast du ja höchstwahrscheinlich nicht viel von, da du nicht auf den Gedanken kommst, Google (Gurgle, Gogle usw. , die Spieletipps-Nutzer kennen es unter vielen Namen, aber zumindest bei diesem Spiel scheinen viele Andere auch nicht imstande zu sein, es zu verwenden.) zu verwenden. Also hier meine brilliante Anleitung:

Schritt 1:
Öffne die CD-Hülle.


Schritt 2:
Entnehme die CD der Hülle.


Schritt 3:
Öffne das CD-Laufwerk.


Schritt 4:
Lege die CD so in das Laufwerk, dass die spiegelnde Seite nach unten zeigt.



Schritt 5:Schließe das CD-Laufwerk.



Schritt 6:
Öffne den Arbeitsplatz/Windows-Explorer/was auch immer.



Schritt 7:
Es müsste irgendwo am linken Rand etwas von DVD-Laufwerk(Spore) stehen. Klicke dies an.



Schritt 8:
Dort müsste es eine Datei namens "Setup.exe" stehen (korrigiert mich, falls ich falsch liege ^_^_^(mein mutierter Smiley. Toll, nicht wahr?)). Klicke dies einmal an und drücke dann "Enter" (Eine relativ große Taste, nicht zu verfehlen). Zweimal klicken ist auch erlaubt.


Schritt 9:
Folge der Setup-Anleitung.


Ich hoffe, du konntest mir folgen ^_^_^ .

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 19:51 von DarkGaia255

du hasst einen wichtigen punkt vergessen...er muss den pc noch starten!^^

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 20:05 von velo96

jaja n versuch schaddet ja n vorallen bei dieser guten anleitung ^^ (wieso gurgel^^ benutzen wenn man dumme fragen stellen kann?)^^

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 20:08 von Falor98

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
@velo96 Stimmt, ich wette, dass er 2 Stunden vor dem ausgeschalteten PC gesessen hat. Schande über mich ( ^_^_^ )!



@Falor98 Die Überschrift ist passend zur Frage passt.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 20:19 von DarkGaia255

Stimmt bei Google wird man nicht beleidigt. Ähh... ich meine da gibt es keine echten Leute die sich persöhnlich mit deinen Problemen beschäfigen.

Gaia:
Aber die Frage ist... Wie hat er die Frage hier gestellt...?

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 20:23 von Erschaffer

@Erschaffer ...Ja, genau, GENAU DAS habe ich mir auch gedacht. Vor Verwirrung habe ich sogar einen absolut sinnlosen Satz geschrieben. Siehe: "Die Überschrift ist passend zur Frage passt" . Ich wollte mit diesem missglückten Satz darstellen, dass ich die Frage als inkompetent empfand und das auch gerade noch tue.

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 21:30 von DarkGaia255

Ihr seid ja alle so gemein, also ehrlich!

Er wollte doch gar nicht wissen, wie man Spore installiert.
Er wollte wissen, wie man Spore NEU installiert!

Also habt ihr ihm die allerwichtigste Information nach dem Einschalten des PC nicht verraten.

Aber ich mach' das jetzt ... nänänänä :-D

Also: Nach dem Einschalten mußt du zuerst sämtliche Reste des bereits installierten Spore entfernen, um eventuelle Fehler oder sonstigen Schrott sicher zu beseitigen und nicht in die Neu-Installation zu übernehmen. (ich weiß, daß ist nicht immer nötig, aber sicherer!)

Wenn du sicher gehen willst, solltest du auf "formatiere Festplatte" gehen, deinstallieren ist viel zu unzuverlässig!

So ... jetzt könnt ihr wieder weitermachen ... ;-D

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 01:01 von Proffo

DE-Autotool nicht vergessen!

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 01:42 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)