kann ich nach der story noch was machen (Dragon Quest 9)

ich bin durch und hab auch schon 8 fy.und grotten find ich langweilig help mir

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:35 von Niklord

10 Antworten

missionen machen und trainieren, ist aber beides auch ziemlich zeitaufwendig. eigentlich sind grottenw irklich das beste wenn du genug geduld mitbringst ^^.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 19:38 von MetaKnight96

vervollständige dein alchenomikon und alles andere

grotten sind net langweilig solange du starke monster drin hast

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

haste schon graugnarz2?
oder estark

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 19:39 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nö ich krieg nie gute karten weil ich den doofen schleimurei nicht kalt krieg.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 19:43 von Niklord

kannst auch noch ein paar mal hengst der angst machen wenn du dann ein st. 30 karte bekommst sind da viele gute grotten bei den endbossen ab atlas kommen ziemlich starke bosse

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 19:47 von gelöschter User

ich hab ne 29. und dann hab ich ne 15. bekommen

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 19:51 von Niklord

sollte über 30 sein bei mir war das karte von st.34 nach dem dritten kampf und danach hab ich gelevelt weil es sonst sehr schwer wird

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 19:53 von gelöschter User

geh zum stinsbruck könig der gibt dir ne 43 karte oder so

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 20:00 von mafiaman12345

nö der gibt mir ne lausige 34 karte leider is das bei dem auch zufall

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 20:01 von gelöschter User

musst immer weiter immer stärkere

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 20:09 von mafiaman12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)