Wichtig (Infamous)

Welches spiel findet ihr besser inFamous oder Saints Row 2?

Bitte mit begründung!

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:37 von assassinforever

2 Antworten

also ich persönlich finde saints row 2 besser da es mehr abwechslung bietet(nur die uncut da die cut doof ist). In InFamous hast du superkräfte und machst halt missionen wie zb. befreie die geiseln und so. Aber in inFamous kannst du gut und böse sein.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 12:51 von Blacktiger600

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Ich persönlich finde das schwer zu sagen weils ja im Grunde ein ganz anderes Spielprinzip ist.

In Infamous hat mir die Story sehr gut geafellen vorallem weil sie wie auf der PAckung beschrieben wirklich recht episch ist nur ist der Umfang des Spiels sehr gering und wenn due durch bist gibts niocht mehr soviel zu tun.

Saints Row 2 (Uncut) ist schon ein verrücktes Spiel bei dem man seinen Spass haben kann mit vielen Nebenmissionen und Kleidungsstücken usw. was mir jetzt nur negatives einfällt ist das es manchmal irgendwie schnell langweilig wird und die Grafik wirklich nicht die schönste ist.

Trotzdessen würde ich dir Saints Row 2 empfehlen.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:36 von Erebus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)