Zero Editor Probleme (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab den gedownloadet, installiert und wollte dann BF2_modtools.exe öffnen und da stand:"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."Hab ich schon gemacht aber hat nichts genützt.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:38 von RandyOrtenLegendkiller

6 Antworten

Diese Datei brauchst du eigentlich nicht, zumindest nicht jetzt.
Du wolltest dir das hier durchlesen, damit du erstmal verstehst, wie man die ModTools überhaupt verwendest: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Dann hat sich das Problem automatisch gelöst.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 20:36 von DeltaForce

Danke, dass hat biss zu den Objekten..., ich hab die Brücke und den Wasserfall auf dem Boden plaziert aber beim spielen waren die Sachen nicht da.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 22:14 von RandyOrtenLegendkiller

Du hast vermutlich vergessen, den Layer VORM Platzieren der Objekte einzustellen? Wird im Tuto beschrieben:

Damit ihr nun mit Objekten arbeiten könnt, müsst ihr als erstes oben im Editor auf CHANGE bei "Active Layers:" klicken, "conquest" auswählen und das Fenster wieder schließen.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 22:06 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hab meine Map nochmal neu erstellt und dass so gemacht aber die Objekte sind nicht da. (beim spielen)

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 11:11 von RandyOrtenLegendkiller

Hat sich geklärt, ich hab noch ein paar Objekte dazugemacht gespeichert bin bei Modtools VisulaMunge.exe nochmal auf Munge gegangen und dann waren sie da.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 12:29 von RandyOrtenLegendkiller

Ok...
Ist halt leider immer etwas umständlich mit den Layern, da dran zu denken.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 18:31 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)