Kauf Empfehlung (Black Ops)

Hi
ich wollte wissen ob ich mir gleich COD BO und COD MW kaufen soll.
Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:53 von NFS)(

5 Antworten

Keine Frage...Natürlich cod bo...das ist viel besser;)

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 20:39 von MrCleppy

eindeutig MW 2
BO is im MP Dreck
nach der guten Story hab ich mich auf einen guten MP gefreut, wurde aber enttäuscht
die Maps sehen langweilig aus und die Waffen sind auch müll
nach ein Paar online matches hab ich den MP nie mehr gespielt

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 21:29 von COKKT4L3

black ops macht jeden anderen shooter kaputt best game obwohl ich crisis 2 noch bessa fand (demo) aber beide echt gut und mw2 ist kacke nur camper,hacker,noobtuber also richtig scheisse gemacht den online mode bei mw2 bei black ops alles richtig geil gemacht wenn du dir ein cod holst dann black ops und crisis 2 kann ich auch nur empfehlen

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 23:37 von killer1200

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Er meint ja BO ... UND <- MW...
Aber ich würde sagen BO, ist besser und schön ausgeglichen in MW gibt's einfach mal nur zuviel Noobtuber, zurzeit sind größtenteils sogar nurnoch Hackerlobbys offen und BO ist super.
Alleine schon die ganzen kleinen Extras wie die COD-Points, Waggermatches, Gesichtsfarben, Tarnungen der Waffen und das eigene Emlbem erstellen ist schon 'ne geile Sache. :-) Alles Kleinigkeiten die nicht hätten sein müssen, aber trotzdem ne Menge Fun bringen!

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 00:02 von Shest

wenn du mw 2 nich hast dann ist BO die richtige wahl weil du ja nich das gameplay von mw2 nich kennst und deshalb ist BO besser

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)