gegen adidas1,2,3,4... (GTA 4)

hallo. ich eröffne hier eine diskussionsrunde gegen adidas1,2,3,4,5,98...
alle die von diesen typen genervt sind sollen bitte reinschreiben warum.
ADIDASE NICHT ERWÜNSCHT!

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 21:15 von helpful

25 Antworten

Ach ja, was magst du den machen gegen uns?

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 21:17 von gelöschter User

ich bin auch gegen "adidas". kein mensch interessiert sich für so nen schwachsinn.
ich werde dich unterstützen mein freund helpful.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 21:20 von Mixmen

danke mixmen...
ich sagte ausdrücklich keine adidase erwünscht, adidas4

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 21:22 von helpful

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
der kann nicht lesen.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 21:23 von Mixmen

ey, was soll das helpful -.-

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 21:31 von gelöschter User

ja hast recht.
bestimmt holt er grad seine kumpels adidasxy, wer was welche ziffer, zusammen

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 21:32 von helpful

sry ist aber so...
ihr nervt uns hier ständig mit eurer ,,geheimnissvollen adidas-gruppe".
als ob es nicht reich dass ihr einfach ganz normale antworten geben könnt nein ihr müsst euch ja noch so aufspielen.

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 21:34 von helpful

Wir "spielen uns nicht auf". Wir sind da um zu helfen. Keine Sorge, ich hole die anderen nicht. Und von Wegen "normale Antworten": Ich glaube, ich habe schon genug Usern hier unter Spieletipps.de und anderen Foren geholfen.

Somit hat sich das Thema geklärt.

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 21:40 von gelöschter User

eh nicht...was war mit der aktion vorhin in der frage "kinder"? schon wieder vergessen o.O

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 21:44 von Mixmen

ok.
als beispiel:frage gestellt von adidas1 kinder!. antwort 8 ich frage was das mit den adidas1,2,3,4... soll und adidas4 antwortet
...Aber mehr darf ich nicht bekannt geben.als ob ihr eine geheimnisvolle sekte wärt und dann antwort 12 Ich würde abraten uns adidas Members so zu behandeln. Das kann große Folgen haben.

Ich meine was soll denn das?
denkt ihr spieletipps user die das lesen werden denken ,,boah sind die cool!", oder was?

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 21:49 von helpful

versteh das prob hier nicht...

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 21:51 von Quaiv

@adidas4 boss: wer hat adidas eig hier unter spieletipps.de gegründet? wie kommt man eigentlich dazu? muss man da irgendwelche voraussetzungen haben, oder kann jeder dazu kommen?

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 21:55 von Mixmen

1. Gründung durch mich.

2. Indem du wissen hast.

3. Ja, du musst dich mit mindestens 2 Spielen gut auskennen. adidas1 ist unser Graphiker. Er erstellt unsre Logos mit Namen usw.

@Quaiv: Keiner von uns "normalen" hier unter Spieletipps.de versteht das Problem.

Antwort #13, 11. Februar 2011 um 21:59 von gelöschter User

was soll denn das nun wieder heißen?
keiner von uns NORMALEN versteht hier das problem?
ich habe ganz klar und deutlich gesagt was mich an euch stört.
also meinst du ich wär physisch oder psysisch gestört oder was?

Antwort #14, 11. Februar 2011 um 22:03 von helpful

Die Einzigen, die etwas gegen adidas haben bist DU und dein kleiner Freund "DonnerPriester". Allein schon eure Namen sind abnormal.

Antwort #15, 11. Februar 2011 um 22:09 von gelöschter User

die adidas leute sind geil last sie doch in frieden mensch

Antwort #16, 11. Februar 2011 um 23:04 von Sainsmair

leute spieletips ist nicht da um jemmanden zu beleidigen oder so was.stellt einfach ne frage und last sie euch beantworten.ich habe nichs gegen adidas 4.STELLLT EINFACH EURE FRAGE HIER UND PUNKT.

Antwort #17, 12. Februar 2011 um 08:35 von gelöschter User

ich stimme xhekson zu! wo ist das verdammte problem denn?
Wenn die die fragen beantworten ist es doch egal wie sie heißen oder?!
also wenn ich mich nicht irre dann machen sie das auch!
BASTA, frage geklärt

Antwort #18, 12. Februar 2011 um 10:09 von Playermaster6

"helpful" braucht Aufmerksamkeit, da er sie nicht zu Hause bekommt, deswegen muss er hier einen auf Groß machen.

Kein Mensch hier unter Spieletipps.de hat was gegen adidas, außer DU und dein "Mixmen". -.-

Wie schon erwähnt: Wir sind da um zu helfen und nicht um zu streiten.

Antwort #19, 12. Februar 2011 um 11:10 von gelöschter User

damit ist alles gesagt

Antwort #20, 12. Februar 2011 um 11:32 von lueckel

~Closed~

Antwort #21, 12. Februar 2011 um 11:41 von gelöschter User

Ey, es ist wirklich so es nervt, aber er ist euer Prob. also /close.

MFG
DonnerPriester1 xDD

Antwort #22, 12. Februar 2011 um 15:27 von gelöschter User

Ey, es ist wirklich so es nervt, aber er ist euer Prob. also /close.

MFG
DonnerPriester1 xDD

Antwort #23, 12. Februar 2011 um 15:27 von gelöschter User

ha...

Antwort #24, 12. Februar 2011 um 15:46 von Quaiv

...tschi

Antwort #25, 12. Februar 2011 um 15:46 von Quaiv

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)