Ein paar Fragen (Fussball Manager 11)

Hey Leute (:
Ich hab wieder ein paar Fragen.
1. Was bringt Zeitspiel. Ist das gut? Und welches soll ich dann aktivieren?
2. Soll ich den Einsatz auf Hoch oder Mittel stellen?
3. Bei mir sagen sie immer das ich Toni Kroos(OM) weiter nach vorne schicken soll. Ich habe ihr schon bei den Laufwegen ganz weit nach vorne geschickt aber mein Assistent sagt das immer?
4. Meine Spieler haben total wenig Vertrauen in mir. Sie Vertrauen mir garnicht mehr bei jeden ist 0 im Vertrauen.
5. Mein Grundgehälter sinkt immer im Minusbereich ich habe da schon -8.000.000. Mache ich da irgendetwas falsch? Was darf ich denn da NICHT machen?

Danke für Antworten
MfG
LinkinParkFan96

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 21:25 von LinkinParkFan96

2 Antworten

Sorry. Ich meine Spielergehälter.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 00:43 von LinkinParkFan96

1.bei zeitspiel spielen die spieler bei einer führung (je nachdem ob "30 min vor schluss" oder "immer bei Führung") bei ansatzweise brenzligen situationen oder ballverlustgefahr zurück zur abwehr oder zum torwart; kann gegen starke gegner manchmal ganz nützlich sein, mir ist es aber schon passiert, dass ich bis 2 min vor schluss 1:0 geführt habe (mit Zeitspiel) und dann das 1:1 bekommen habe, eben weil sich deine mannschaft dann nur noch hintenrein stellt

2.bei einsatz würde ich dir "Mittel" empfehlen bei normalen ligaspielen nur im pokal oder nationalmannschaft auf "hoch", weil die spieler dann immer alles geben und riskieren! Also grätschen sie öfter und rennen mehr bei einsatz "hoch", was die kondition beeinträchtigt

4.du musst am anfang der saison schauen, was den spielern an einsatzzeit oder sonst versprochen wird (Teamführung), wenn also dein schlechtester spieler "du bist stammspieler" hat, ist das natürlich nicht gut, weil er nicht so oft spielen wird, passe diese versprechen folglich an!
Auch wenn du am anfang der saison dein erstes training hast, dann mach den spielern nur einfache versprechen, die du auf jeden fall halten kannst,
z.B. "wir werden nicht absteigen" und "wir werden das saisonziel erreichen"

hoffe ich konnte dir helfen zu den beiden anderen weiß ich selber keinen Rat! viel spaß beim spielen noch ;)

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 11:42 von Ullivoje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)