hilfe bnei mission spiel mir den blues (Hitman - Blood Money)

nun ich habe jetzt mason den kulinski und den alten gekillt weis aber nicht wie ich den diamantenkoffer raus bringe da göeich alle auf mich schießen wen ich den koffer nehem und aus dem fenster werffen bringt auch nix da die wachen sie dann wieder rein nehmen.
auserdem würde ich gerne wissen ob ich alle kills die ich landen muss wie ein unfall aussehen lassen kann den den alten musste ich strangulieren und den anderen mann musste ich mit messer abwerfen.
ich habe schon mitbekommen das ich dein mann auch vom fenster runter schmeisen kann aber dann sieht mich jeder und es gibt zeugen.
und wen ich zb den messer vom koch nehme und einen kille wird am schluss dann der koch beschuldigt?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 21:45 von klonkrieger96

2 Antworten

das beste is wennste am anfang der mission dem boten , also dem roten vogel folgst. er macht in einer seitenstrasse pause also betäubste ihn und nimmst die diamanten an dich.
schnappst dir seine klamotten und versteckst ihn in ner mülltonne.
wichtiger als den alten dackel umzunieten sin die beiden attentäter.
das mädel streift umher, aber es gibt den hinterhof gegenüber von dem alten dackel, dort isn klavier was an nem seil hängt.
musste hochklettern bombe platziern und wenn die dame daruntersteht zünden. das geht als unfall.
den zweiten attentäter , das variiert bisserl kannste aber auch erdrosseln. habs nua einmal gschafft ihn vom balkon zu werfen .
beim alten is ne wache im ersten stock den solltest auf jeden fall betäuben wenn er grad vor der tür steht und ihn dann natürlich auch verstecken.
heisst links neber der zimmertür auf den kleinen gang ziehen.
achte darauf wenn du die treppe runter gehst das da im erdgeschoss auch einer hin und wieder aufpasst. sobald er weg is einfach raus und ab durch die menge auf die andre strassenseite, am besten noch glei durch den hinterhof .
die mission is net simpl da man nicht trödeln darf.
n kleiner trick, wenn du die mission beginnst renn glei aus der hoteltür, und schau nach rechts oben zum balkon, wenn du siehst das sich da ne tür schliesst, weisste das dort der scharfschütze is. kannst die mission auch so lang neu starten bis er dort oben is^^.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 12:27 von tribble6hatch

nun dank eich habe shcon die mission allterdings konnte ich beim alten den mord nicht als unfall aussehen lassen und beim scharfschützen auch net allerdings hätte ich es auch gern geschaft ihn vom balkong zu schmeißen ^^. nun danke für die antwort

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:09 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)