Trainer (GTA 4)

Hi Gta 4 Fans hab ein Problem egal welchen Trainer ich von der Seite hier lade
es geht kein Trainer,die haben alle keine Funktion , ich starte erst den Trainer dan das Spiel, aber wen ich die tasten drücke dan hört man ein ton der ist von Windows
ein Trainer geht zwar aber wen ich die Tasten drück dan stürzt das Spiel ab und es kommt die Fehlermeldung Gta4 Funkzoniert nicht mehr
mach ich irgentwas falsch mit diesem Trainers könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 22:01 von Marco24

13 Antworten

probier mal den simple native trainer, das ist der beste und funzt anders, also vlt geht der.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 22:07 von Quaiv

hab den simple Trainer gefunden aber der funzt auch nicht
kannst du mir sagen von welcher seite du den Trainer hast
kann des auch sein das des an den neuesten Patsch liegt weil ich da was gehört habe

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 14:18 von Marco24

Das ist die "homepage": http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=39...
und 6.2 die neuste version.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 15:17 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab den Trainer geladen und die Dateien in den Gta 4 Ordner kopiert und es geht auch nicht
habe den Patch 1.04 drauf
was mache ich falsch
habe windows 7 home 64 bit
wie hast du das gemacht das er geht der Trainer
schreib am besten eine kleine Anleitung

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 15:29 von Marco24

Patch auf 1.0.7.0 und nimm xliveless, dann sollte es gehen.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 15:51 von Quaiv

Habe auch den Patch 1.0.7.0 drauf und habe es probiert geht auch nicht ich soll doch die daten was in der rar datei ist ins gta 4 verzeichnis kopieren, das habe ich gemacht und wen ich im spiel bin soll ich doch f3 drücken aber da kommt nichts
was meinst du mit xliveless
das ist blöd das, das nicht geht

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 17:11 von Marco24

xliveless brauchst du damit der trainer funzt, link dazu ist auch auf der seite. da steht auch alles erklärt, also LESEN :)

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 17:36 von Quaiv

jetzt habe ich diese datei gefunden xliveless
hab das bei gay tony rein kopiert den trainer und die datei
habe es gestartet und der spielstand war weg und vom trainer ist nichts gegangen
schreibt mir ne anleitung was ihr gemacht habt
vilt bin ich zu blöd dafür hab auch keine ahnung wie man mit trainer umgeht
möcht den spass auch mal erleben

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 19:03 von Marco24

Ja weil der savegame ordner geändert wird und zwar auf dokumente/rockstar games/gtaiv
du musst also die savegames von hier
C:\Users\<Username>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
da rein kopieren.
AppData ist ein versteckter ordner, also gib den pfad am besten manuell ein.

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 20:14 von Quaiv

und wie bekomme ich den trainer zum laufen wen ich den spielstand da hinkopiert habe
was soll ich machen wen ich nicht zu recht komme dan mus ich mit dirüber icq schreiben und dan gehst halt mit teamviewer drauf und machst des wen du das willst

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 22:56 von Marco24

sry aber hab kein icq.
Für den trainer ist der spielstand völlig egal, das ist nur ein nebeneffekt von xliveless, das du für den trainer brauchst.
Hast du eflc einzeln oder als addon?

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 23:10 von Quaiv

hab jetzt den einen Trainer von hier genommen etz zeigs erorr beim starten an es startet nicht das spiel

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 23:12 von Marco24

ka den trainer hab ich net.
Hast du eflc als addon oder einzeln?

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 23:28 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)