Open World und Split Screen (Brink)

Wird es ein open world spiel sein und wird es im splitscreen spielbar sein
pls antwort

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 22:03 von W531street

10 Antworten

Ein Ego-Open Wold? Das kannst du lange suchen. Und da das Spiel noch nit raus ist, kann man das mit dem splitscreen noch nicht sagen.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 17:02 von Superschlafanzug

ego open world gibt es ja wie Borderlands oder far cry
trotzdem danke

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 19:39 von W531street

ich denke fast nicht das es splitscreen haben wird. ich mein das hat fast kein neuer ego schooter mehr...
open world wäre ganz cool aber bei far cry war zum beispiel die welt wieder zu groß

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Superschlafanzug, es gibt schon einige ego-open world, zum beispiel Borderlands oder Oblivion (obwohl letzteres kein shooter ist ;D )

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 22:21 von atari4

@Atari4,
Oblivion ist nicht mal reiner Ego, da man das auch als 3rd Person spielen kann ;). Schon von Skyrim gehört und den Trailer gesehen?

Aber jetzt wieder zum Thema:
-Nein, Es wird kein open world
-Ja, es wird (laut einer Antwort unter 360) einen Splitscreen Modus
für Co-op oder Multiplayer mit bis zu 4 personen geben. Dabei soll
man zwischen Co-op und Multiplayer fließend wechseln können.


MfG

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:33 von Skywolf47

also brink wird KEIN splitscrren haben daa bin ich mir 100% sicher weil der entwickler im interwiw gesagt hat es giebt kein splitscreen weil sie sonst nicht fertig werden wüden und des mot dem open world weiss ich nicht sorry =)

Antwort #6, 11. April 2011 um 10:26 von freak-

In welchem Interview? Das hab ich dann nämlich noch nicht gesehen. Kannst Du Dir die Arbeit machen mir den Link davon raus zu kramen? Denn soweit ich das aus Interviews gelesen habe, wurde das noch nicht entschieden.

MfG

Antwort #7, 11. April 2011 um 18:38 von Skywolf47

sorry des ist kein link des stand in dem magazine play 3 drin aber ich könnte dir die heft nummer sagen dann kannst du dir des nachbestellen auf play 3 de

Antwort #8, 14. April 2011 um 15:33 von freak-

Nein, danke, das reicht mir schon. Nur, mit Quellen ist schöner ;) . Aber das Datum dieser Ausgabe wüsste ich gerne.

MfG

Antwort #9, 14. April 2011 um 16:20 von Skywolf47

Hey skywolf kannst du mir sagen worher du weisst das es einen splitscreen modus gibt ? Wäre recht korrekt von dir^^

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 18:28 von GamerVomLand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)