ich kan nach setarif gehen ? (Arcania - Gothic 4)

ich bin in moment in Thorniara und ich habe grade den qwuest gemacht mit Ivy´s verlobungs Armreif bin den zurück zum tor gegannen und wen man von tor aus nach links guggt sieht man ne treppe nach oben die
treppe rauf den weg folgen bis 2 wachtürme kommen der 2 ist offen
die treppe hoch den um 180 grad drehen aus dem wachturm guggen da ist rechts die burg mauer da kann aman rauf springen nur noch das spiel saven und denn auf die mauer springen bis es nach rechts geht
noch mall springen und den auf den berg springen und schon ist man out of map und kann z.b hier hin

hier der link &feature=more_related

bei you tube Gothic 4 versteckte NPCs entdeckt

einfach ein geben falls der link nicht geht

2 link &feature=related

Gothic4 wie komme ich nach Setarrif (Tutorial)

und man kann überall hin gehen auf den bergen usw.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 22:21 von Masterjief

1 Antwort

in setarrif kommt man erst mit dem addon ^^

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 14:14 von Alex_998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)