Nervige Probleme Umgehen (Monster Hunter 3)

Bei mir kommt Online nach einiger Zeit die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde. Fehlercode: 11668
Was heisst das?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 22:38 von bazooka

7 Antworten

ich google mal nach, tuh da sam besten aus da hier sehr viele sind die sowas nichtmal im ansatz kennen :D

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 22:41 von Kreuz_der_Rosen

http://www.wiifreak.de/nintendo-wii-spiele/1061...
es liegt an deinem router/w-lan der nicht kompatibel ist und sich deswegen nicht verbinden kann mit den servern. am besten du holst dir einen von T-online kaufen oder mieten, das ist egal^^

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 22:43 von Kreuz_der_Rosen

Er is schon Kompatibel, GoldenEye geht ohne Probleme. Ist es evtl. weil es viele Online hat?

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 22:47 von bazooka

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
JB goldeneye? geht online?^^

ne liegt am router... der wie es dadrinne steht nicht kompatibel zu den capcom servern ist, aber damit kannst wahrscheinlich in nintendo servern rein wie brawl oder golden eye :)

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 22:50 von Kreuz_der_Rosen

Manchmal geschieht aber gar nichts und ich kann flüssig spielen. Das nervige ist nur, wenn ich im Vulkangebiet Rostscherben sammle und sonstige seltene Erze sammle und es dann heisst "Verbindung wurde unterbrochen". Ich beobachte dieses Verhalten häufig wenn ein PC aufgestartet wird. Hat es damit etwas auf sich?

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 22:53 von bazooka

kann sein... vlt kann dein router nicht so viel unterstützen^^

bei meinme freund zb. ann der router immer nur eine verbindung halten und dieser router ist einer von Vodafone, er hat wegen dem router viele probleme online, viele Disconnects kann sich mit vielen spielern nicht verbinde, ode rnur mit paar die nen andren Vodafone router haben oder schlicht ne mega gute verbindung...

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 22:57 von Kreuz_der_Rosen

liegt einfach daran dass auch wenn ein anderen Computer läuft die Verbinsung für ca. ne sekunde ausgeht und schwupps biste draußen, passiert mit Wlan sowieso ab und zu. Daran kannst nichts machen außer es einfach hinnehmen, ich weis das es nervig sein kann aber du bsit nicht der einzige, bei vielen geschieht es mal, egal obs profis sind oder net

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 23:34 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)