Projekt Legacy (AC - Brotherhood)

Hallo,ich weiss das ist ne Blöde Frage,aber könnte mir das Vielleicht mal bitte jemand erklären wie das mit PL(Projekt Legacy)geht?
Ich sehe in manchen Foren das man seine Assassin auf Facebook Hochleveln muss und das man LV30 sein muss um Umhänge Freizuschalten usw. und ich Versteh einfach nicht was ich da jetzt machen soll.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 22:55 von Assassin1805

3 Antworten

Du musst da garnichts machen. Das ist nur ein minigame auf facebook mit ein paar Extras für diejenigen, die ACB spielen. Du kannst deine Assassinen sowohl im Game als auch auf facebook hochleveln. Macht aber wohl keinen Unterschied. Meine sind alle voll ausgebildet und ich konnte deshalb auf facebook nichts mehr machen. Die Umhänge kannst du im minigame erlangen, indem du einige Aufgaben erfüllst. Dann aktualisierst du deinen Spielstand per Uplay und hast sie somit auch im Game. Außerdem kannst du wohl auch ein bisschen Geld im minigame verdienen und es im Game ausgeben und ähnliche Kleinigkeiten. Ist ganz ok.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 00:17 von gelöschter User

Ich habe das Game gesucht aber nicht gefunden.kann mir jemand den Link dazu geben bitte.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 11:31 von Assassin1805

apps.facebook.com/projectlegacy/

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 13:05 von mightyman

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)