Range PvP F2P (Runescape)

Also.. ich wollte mir einen Range Account machen [F2P] mit folgenden Fertigkeiten:

Range: 99
Verteidigung: 75
Angriff: 75
Stärke: 99
Pray: 44
Lebenspunkte: 99
Kampfstufe: 105 [F2P]

Dieser Account sollte sich meiner Ansicht nach gut in PVP schlagen?.

Könnte ich Skill´s auf ein anderes Level trainieren für das ihr es besser halten würdet?

Ist die Kampfstufe für PVP okay?.

Was muss ich beachten?.

Was für eine Ausrüstung sollte ich in Spielerkampf-Welten tragen?.

Gruß!

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 23:20 von Brothers599

2 Antworten

um vorne weg zu sagen, ich selbst bin kein pker und habe wenig erfahrung. denoch würde ich dir empfehlen das def lvl auf 40 zu beschränken und pray nicht zu skillen. angriff reicht lvl 40 auch aus um das cb lvl runter zu bringen.
dies benötigt jedoch sehr viel zeit! und sollte daher nicht unterschätzt werden.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 01:28 von Yuuzhangvong

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Vergiss Stärke und Angriff. Mach einen Range Tank.->
99 Range
75+ Def
50+ Pray
90+ Hp

Sehr gut auch in P2P mit Karils und Torags Def Combo.
Btw son Acc dauert ca 1 Jahr zum machen also gl

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:17 von (PING)AsSASsinE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)