code für S-Wunderbrif (Pokemon - Team Himmel)

kennt jemand einen code für eines der idems Sympathi, die Goldmaske oder die Amberträne?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 23:34 von emeroface

3 Antworten

goldmaske und amberträne kann man auf ungecheateten weg nicht bekommen.

Sympahtie weiß ich keinen (wenn es überhaupt einen gibt)

sympatie hab ich aber mal in der meereszuflucht gefunden.

oder willst einen du wunderbrief von eimen wunderbriefgenerator.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 13:10 von avatar39

1. was ist ein wunderbriefgenerator
und 2. goldmaske hate ich ja schonmal bei team dunkelheit bekommen
indem ich im hauptmenü bei "wunderbrife" auf "pasword" gegangen bin nur ich weis nicht mehr was ich da eingegeben hab

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 18:21 von emeroface

ein wunderbriefgenerator ist eine internetseite wo du selber wunderbriefe vom klient bis zur belohnung erstellen kannst.
wenn du alles im wunderbrifgenerator eingegeben hast spuckt er dir ein passwort aus was du eingibst und dann kannst du den job selber ünernehmen.

manche sagen man könnte sich damit das spiel oder sogar den DS
kaputtmachen.

ich habe es selber mal auf erkundungsteam zeit ausprobiert und es hat geglabt und es ist nichts kaputtgegangen.

ich rate aber trozdem die finger davon zulassen, wenn es nähmlich
so viele schon gesagt haben, wird es schon stimmen und das spiel wird langweilig.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 19:22 von avatar39

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)