starter pokemon (Pokémon Smaragd)

Hi Spieletipper,

ich hab mal vor einiger zeit pokemon smaragd durchgezockt und will mal wieder anfangen ich kann moch aber nicht entscheiden welches starter pokemon ich wählen soll flemmli oder geckarbor


PS: ich will hydropie nicht

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 23:52 von ak50

8 Antworten

Hydropi find ich am besten, wen dann nimm Flemmli.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 00:35 von UltraGamer

ja Flemmli is am besten. Für den ersten Orden machst du am besten gleich bis junglut lv.16 für doppelkick. Mit Lohgock kommst du dann auch recht gut durch die pokeLiga

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 00:48 von Ghostrider94

Nimm Geckabor. Der kann dir beim Champ helfen.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 10:23 von shiny-Brutalanda

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Nein, kann er nicht.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 19:36 von UltraGamer

Natürlich kann er das. Mit seiner Laubklinge hab ich den Champ besiegt.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 12:18 von shiny-Brutalanda

ja mit laubklinge macht man alle kalt xD


und was will man mit loghhock in der liga?der scheist da ab und hilft dir bei 4 pokemon mehr nicht xD

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 14:37 von darkbright96

danke für die hilfreichen kommentare aber ich habe mich schon für hydropi entschieden und mittlerweile ist es schon ein moorabel könnte mir dann villeicht supex für die liga weiterhelfen

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 21:34 von ak50

ja sumpex is ganz okay ^^

ich hab neu angefangen und hab jetz


stollunior
altaria
moorabel
panzaeron
absol
voltenso

alle so im berreich von lv 28-35

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 01:09 von darkbright96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)