Wie benutzt man die Chest's? (Tales of Pirates)

Wie zum Bsp. Fary Coin Chest oder sowas ich habs in icicle city bekommen weiß aber nichts damit anzufangen...
Hoffe jmd. kennt die Antwort...:D

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 02:54 von Enni_xD

2 Antworten

Tz hab schon lang nicht mehr ToP gespielt, hast du schonmal versucht die Chest in Icicle zu öffnen?
Habe grad das Forum durchgekämmt jedoch nichts dazu gefunden, bei spieletipps gibt es einen Geld Guide. Indem steht dass durch die Fairy (Coin?) Chest Items erhalten werden können, unter anderem ein Ref Gem, jedoch weiß ich nicht ob das die gleiche Chest ist!
Andere Chests wie Evanses (oder wie es auch immer geschrieben ist...), Enigma usw, einfach öffnen, rechts oder links klick (doppel klick... ). Die Eva Chest usw solltest du nur für DEINE Class öffnen! Da die enthaltene Gear nur durch fusion in eine Item Mall Amor verkauft werden kann!
Beautyful Chest enthält Haaritems, Mystic Chest entählt nur Müll... jedenfalls bekam ich das raus!
Hoffe dies konnte dir weiterhelfen!

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 08:50 von gelöschter User

Ach ich danke dir:) konntest mir schon gut helfn ich probiers einafch mal aus:D

JA ToP ist ja auch alt aber ich hab siet langem mal wieder ne angefangen naja...und eig. alles vergessen gehabt^^
aber egal danke dir aufjedenfall:)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:17 von Enni_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Pirates

Letzte Fragen zu Tales of Pirates

Tales of Pirates

Tales of Pirates spieletipps meint: Buntes Manga-Piraten-Abenteuer mit viel Fantasie. Bisher nur als internationale Version spielbar. Aktueller Eindruck: ausreichend
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Pirates (Übersicht)