Hilfe dringend (GTA 4)

also hab GTA 4 durch und hab bei stevie autos abgeliefert mein problem ist Stevie hat mir zwar gesagt dass er alle autos hat ebr ich kann keine autos in seine garage stellen und geld kassieren helft mir bitte.




Online ID: MarcMalis

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 07:47 von MarcMalis

4 Antworten

Hast du wirklich alle 30 Autos abgeliefert. Das letzte ist ein Infernus.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 11:03 von gelöschter User

Die Autos werden bei jedem unterschiedlich verschickt, bei mir war der letzte der Patriot(Jetzt so als Beispiel), hier eine Karte mit allen Autos die du für ihn in der Garage abgeben musst.

http://www.supercheats.com/guides/files/guid/gr...

Du musst schauen welches Auto in der SMS ist, und dann einfach auf der Karte von mir da schauen wo es steht, hinfahren und zur Garage bringen.
Das musst du 30 Mal mit 30 verschiedenen Autos machen, nachdem du alle diese 30 Autos weggebracht hast, kannst du irgendein Auto in diese Garage stellen und Geld kassieren.
Natürlich bekommst du für die 30 spezifischen Autos ebenfalls Geld.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 11:43 von Helperforgames

ja hab ich aber es funkt nicht er hat gesagt das er mich nicht mehr per mail nerven würde

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 07:09 von MarcMalis

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das ist gut?
Jetzt schau in deinen Nachrichten-Postkasten in deinem Handy und da kannst du dir die SMSen für Stevie anschauen, für diese Nachrichten ist ja die Karte, genaueres wird ja in Antwort 2 erklärt.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 10:53 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)