Brauche Hilfe bei Gadrongo! (Dragon Quest 9)

Hallo

Ich sitze schon seit drei Tagen an Gadrongo in der
Ollen Kuhle fest. Ich wollte euch fragen: Welche
Berufe und Level hattet ihr, als ihr Gadrongo
besiegt habt?
Mein Team besteht aus:

Barde St. 29

Kampfkünstler St. 28

Krieger St. 28

Zauberer St. 27

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:00 von Inspektor-Chelmey

8 Antworten

wasssssssssssss mit diesem team hast du bosse besiegt meine güte dan bist du ja fast ein profi also ich habe es geschafft mit einem freund von mir der idst in meine welt gekommen der ist barde stf 40 und alle von mir waren 30-35

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 10:04 von Horano0325

wasssssssssssss mit diesem team hast du bosse besiegt meine güte dan bist du ja fast ein profi also ich habe es geschafft mit einem freund von mir der idst in meine welt gekommen der ist barde stf 40 und alle von mir waren 30-35

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 10:04 von Horano0325

dein team ist so wie es ist ganz gut aber wechsle den beruf deines zauberers zu priester und trainiere den so bis 20-25
dann müsstest den eigentlich packen

PS: vorraus schreibt man mit doppel-R :D :D

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 10:33 von robin2310

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@Horano0325
Du bist wirklich schlecht weil, du Gadrongo erst mit St. 30-35 und einem Freund St. 40 geschafft hast.
Ich hab Corvus 2 (Endboss des Spiels) mit St. 30-35 geschafft.
Mein Team ist : Gladiator St. 35
Krieger St. 35
Paladin St. 34
Priester St. 35

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 10:38 von robin2310

Du musst schon paar Stufen höher das ist etwas wenig für in.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 10:45 von fritzluna

ja also schmeiss deinen dieb raus weil du für ne spätere mission nen starken zauberer brauchst (um den beruf weiser zu bekommen) und diebe sind leicht zu trainieren

hoffe konnt helfen

lg Ghostkiller3000

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 11:34 von gelöschter User

Ich war Barde 37
Krieger 31
Kampfkünstler 28
Priester (musst du unbedingt haben
wegen der heilkraft )34

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 13:29 von BOHNEISTEKELIG

Danke, habs jetzt schon geschafft, so wie mein Team war!
Bin jetzt schon im Gefängnis von Groß-Brutalien, und brauch
erstmal keine Hilfe! :)

LG Chelmey

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 17:34 von Inspektor-Chelmey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)