wieso steht bei mir das (RDR)

also hab alles gelöscht und nochmal rundergeladen und nun steht da instaliren felgeschlagen und es instaliert weider wieso ist das so

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 11:29 von tigrex98

10 Antworten

Was meinst du genau?
Die neue Firmware , die Spieledateien?
Definier dich mal...

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 11:40 von Helperforgames

nein weil bei mir kann man kaum online spielen weils mich dauernt kickt allso könnte es daran liegen weil bei mir dieses runterladen ja felgeschlagen ist?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 11:50 von tigrex98

Ich schließe mal aus deiner Rechtschreibfehlerreichen Antwort, dass du die Spieledateien meinst, daher sage ich mal.

Ja es kann durchaus an deiner Verbindung liegen, die dich daran hindert online zu spielen, jedoch verstehe ich nicht, weshalb du überhaupt die Spieledateien löscht und kurz darauf wieder runterladen willst...

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 11:53 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja könnte doch sein das es dann rich runtergelanden wirt oda? hab nämlich die version 1.06

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 11:56 von tigrex98

Wenn die Verbindung nicht gut genug ist, dann liegt es natürlich an der Verbindung, weshalb es nicht runtergeladen wird.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 11:58 von Helperforgames

verbindung ist sehr gut

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 11:59 von tigrex98

Wenn dein NAT-Typ 3 ist, dann kann deine Verbindung selbst unmögliche 150% haben und es wird dir nichts bringen.

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 12:02 von Helperforgames

NAT-typ2 ist bei mir

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 12:04 von tigrex98

Weißt du überhaupt wie man den NAT-Typ nachschaut?

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 12:06 von Helperforgames

ja bei einstellungen und dan bei internet ferbindung testen dan zeig es das an

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 13:34 von tigrex98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)