Mein Platz für Gegenstände (Fallout - New Vegas)

Bei mir gehen ab und zu der Platz für Gegenstäned mal um 10 auf und um 10 ab, ich versteh nicht wieso und wie kann ich den Platz erweitern, ddenn allmälich kotzt es mich echt an, mal Gegenstände los zu werden damit ich normal laufen kann und danach seh ich dann ich hab wieder 190 Wg statt die um 10 gesunkenen 180 Wg. Ich kapier einfach dieses Prinzip nicht warum es höher oder niedriger wird. Kann mir das mal jemand erklären?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 11:32 von DigitalGameInformer

4 Antworten

kann sein das dein status beeinträchtigt ist.
wenn deine stärke sinkt kannst du auch weniger tragen oder du hast verkrüppelte körperteile.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 14:18 von Mamoto

ja ich glaub an gesunkener stärke liegts, denn mit meinem körper ist alles ok. danke für die antwort!

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 14:28 von DigitalGameInformer

Wenn man öfters mal sinnlos Hilfsmittel in sich reinstopft, kann es schon sein, das man mal was mit STÄ -1 erwischt.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 06:57 von Kratos94

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wenn das Passiert guck mal bei Status und geh auf Efekte. Dort steht dann weshalb dir Stärke fehlt.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 19:08 von hetzer75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)