wie stellt man ein butler ein? (Sims 3)

hilfe! ich wollte einen butler einstellen, aber er kommt nie. kann mir bitte jemand helfen? BIITTTTEEE.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 11:44 von sammysimfan

3 Antworten

du musst unter dienste einfach einen butler "bestellen" und dann kommt der 1stunde später oder so
ich hab den zuerst auch nicht bemerkt aber wenn du unter beziehungen guckst wer in deinem haushalt ist dann müsst du auch wissen wer es ist!
wenn du so ein sicherheitstor hast musst du das aufschließen weil er sonst nicht reinkommt er zählt ja nicht zu deinem haushalt

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 12:29 von Annchen17

das mit dem butler würde ich mir überlegen . meistens haut er nach 1 woche ab , kassiert immer noch geld und du kannst keinen neuen einstellen, weil er immer noch bei dir arbeitet und trotzdem nicht erreichbar ist.
das ist ein bug im spiel, der noch nicht behoben wurde.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 13:35 von ruthybell

also meiner haut nach 2wochen ab und ich freunde mich nie mit dem an weil wenn man den unter unbeliebt (cheat) macht dann ruft der bei dir an und kündigt nachdem er abgehauen ist

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 20:00 von Annchen17

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)