Komm kein stück weiter! (FF 12)

hi ich bins wieder, und wie immer...ich komm kein stück weiter;-D
ich bin im antiken giruvegan beim tor des feuers und ich weiß schon das da i-wo ein standortwelchsler ist aber wie komm ich dahin?
danke im voraus;-D

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 11:56 von xXasheXx

5 Antworten

Wo biste denn genau.

Also hier der Weg.

1. Mit Belias durchs Tor beim Verwunschenen Wald.
2. Da ist dann ein Teleporter Kristall und der Gegner mit dem Schwert.
3. Mit dem teleporter der dann nach dem Sieg erscheint gehts weiter.
4. Die Wege lang, wo die Behemots und Gargoils und die Morbole sind.
5. Die Schalter da betätigen.
6. Wenn du am Ende beim ersten bist, ist unten ein Unsichtbarer Weg. Einfach am Rand mal lang laufen.
7. Teil 2 ist wieder so ein Weg, mit den Gleichen Gegnern.
8. Unten bei den Golems, ist wieder ein Unsichtbarer Weg.
9. Bist du dann beim blauen Speicher angekommen, geh durchs nächste Tor.
10. In dem Gebiet sind dann keine Gegner.
Geh die lange strecke, der längste Weg in dem Gebiet, bis zur Mitte. Da ist wieder ein Unsichtbarer Weg, der dich zu nächsten kampf, gegen den Drachen führt.
11. Nach dem Sieg einfach gerade aus zum Teleporter.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 12:54 von linao

ok danke!:-D

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 13:05 von xXasheXx

bin noch nicht so weit

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 13:10 von vann

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
han abers Lösigbuech

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 13:23 von vann

wo bist du denn vann vielleicht kann ich dir tipps geben;-D

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 18:26 von xXasheXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)