Storymissionen (Dragon Quest 9)

Hallo, ich verbinde ich jeden Tag mit dem Nintendo Wi-Fi, und bekomme jeden Freitag eine neue Storymission. Einige kann ich machen, manche aber nicht. Es klappt ein paar Wochen und dann, einige Wochen später steht da wieder nur ,,Du kannst diese Mission derzeit nicht akzeptiren,,. Normale Sondermissionen mache ich immer, dass klappt auch. Außerdem mache ich jede Storymission (wenn ich sie dann akzeptiren kann) direkt. Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 12:25 von Scharf1998

15 Antworten

das liegt dann daran dass du die vorherige mission nicht abgeschlossen hast sonst kannst die net annehmen

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 12:28 von gelöschter User

Damit das klar ist:
Ich habe nicht gemacht:
121,127,129,131,133,135,137,156,157163.

Alle dazwischen bis 163 habe ich gemacht. Es kann also nicht stimmen. Weiß noch jemand anders einen Rat?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 12:35 von Scharf1998

das gleiche problem habe ich auch genau die missionen fehlen mir auch

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 12:51 von jojoloe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
bei mir fehlen aber: 129,131,133,135,137,141,143,145,156,157,163 und noch ein paar neben missis

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 12:54 von jojoloe

Steht bei dir nur das du die nicht akzeptiren kannst oder was steht da? Bei mir ist das so. Ich glaub ich schreib mal an nintendo.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 12:57 von Scharf1998

Da steht ich kann sie noch nicht akzeptieren...wie hast du 141,143 und 145 gemacht? die kann ich auch noch nicht akzeptieren :/

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 12:59 von jojoloe

hallo?

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 13:15 von jojoloe

Weiß nicht, ging einfach. geh mal auf http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/drag...

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 13:15 von Scharf1998

hilft mir nich grade weiter^^

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 13:26 von jojoloe

Mir auch nicht, aber ich hab denen mal ne Mail geschickt.

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 13:29 von Scharf1998

wenn die zurück schreiben schick mir was die geschrieben haben ok?

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 13:36 von jojoloe

Ja, mache ich.

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 13:41 von Scharf1998

hast du eig. die mission gewschaFT wo man trauminator ohne ausrüstung killen muss?

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 14:14 von jojoloe

Klar, ich schaffe alle normalen bosse außer unhold und der 2. graugnarz als solo und ohne ausrüstung nur mit waffe. Ich habe:
Pala 99, Weiser 99, Gladi 99, Krieger 99.Das haben sie übrigens geanwortet:

Sehr geehrter Herr Klein,

vielen Dank für Ihre eMail.

Um die Missionen starten zu können müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein - zumeißt müssen zuvor bestimmte andere Missionen abgeschlossen werden.

Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Spieleprofis aus organisatorischen Gründen Spielefragen nicht auf dem schriftlichen Weg beantworten können.

Aus Erfahrung wissen wir, dass besonders das Klären von Spielefragen häufig den Austausch umfangreicher Informationen bedarf und somit meist Rückfragen aufwirft - sowohl von unserer Seite als auch von der Seite des Spielers.

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 16:44 von Scharf1998

hmmmmm

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 20:59 von jojoloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)