wiso ist im AT/AT ein mann drin? (SW Battlefront 2 (2005))

Wieso ist mann im ATAT immer alleine? Es sind Mobilie Kommandoposten aber wieso ist da immer einer drin? In Battlefront 1 sitzen ja auch mehr da drin.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 12:28 von gelöschter User

25 Antworten

im AT-AT sitzen im cocpit eigentlich nur ein pilot, ein kommandant und ein schütze. aber in battlefront 1 und zwei ist das falsch. in teil 1 hat der pilot auch möglichkeiten zum schiessen, und der schütze nur eine kleine kanone.
in teil 2 wurden sogar alle positionen einer person zugeteilt, also kann der jetzt lenken und hat macht über sämtliche bewaffnung. das in beiden teilen der pilot schiessen kann, hat man gemacht, damit man sich an einer position im AT-AT nicht auf die KI als Pilot verlassen muss, denn die KI kann ja nicht mal richtig feuern oder den AT-AT lenken.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 12:34 von gelöschter User

AT/AT heißt allgemiener teil durch allgemeiner teil also gleich
special effect mach ihn als cheat ;)

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

AT-AT ist die abkürzung für All Terain Armored Tank, informier dich erstmal , bevor du mit mathe anfängst !

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
new-gamer- Falsch aber hundert pro!
Flut hat recht! Mach das du weg kommst New Gamer!

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 19:55 von gelöschter User

ohhhh!delta hat ein neuen feind.naja aber ganz verstänlich.wenn der online spielt beschwore ich die republik und kille ihn.der ist nicht besser als sod shadow oder wie ich früher

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 20:02 von gelöschter User

Naja das sagt dann alles! Ein feind ist der nicht. Noch nicht! Ein Klugscheißer! Mehr nicht.

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 20:09 von gelöschter User

wieso ist der überhaupt hier, wenn er eine dumme antwort sagt, von der er weiss, das sie falsch ist ?

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 20:27 von gelöschter User

Kein plan. Ich vermute mal Langeweile.

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 20:30 von gelöschter User

ich wette, er ist der kleine bruder von SoD-Shadow, der hat sich nämlich jetzt schon zum Opfer und Staatsfeind gemacht.

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 20:44 von gelöschter User

flut ran ans fehrnsehr jetzt läuft the clone wars

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 20:45 von gelöschter User

Okay danke Wario

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 20:47 von gelöschter User

ok ok

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 21:02 von gelöschter User

ok ok

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 21:02 von gelöschter User

ich hab es gesehen, ich hab es gesehen, aber jetzt ist werbung !

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 21:03 von gelöschter User

ich weis.nnnnneeeeiiiiiinnnn

Antwort #15, 12. Februar 2011 um 21:03 von gelöschter User

man seid ihr ein paar freaks..

Antwort #16, 12. Februar 2011 um 23:09 von gelöschter User

alter nerf noch net dich kann sowieso niemand leiden

Antwort #17, 12. Februar 2011 um 23:17 von gelöschter User

Kommt noch was?

Antwort #18, 12. Februar 2011 um 23:18 von gelöschter User

ja sucht euch mal anständige hobbys ;)

Antwort #19, 12. Februar 2011 um 23:19 von gelöschter User

Ich stimme wario vollkommen zu!

Antwort #20, 12. Februar 2011 um 23:19 von gelöschter User

ich wette ihr habt gar keine freunde in der schule oder?^^
da kann euch auch keiner keiden ;)

Antwort #21, 12. Februar 2011 um 23:20 von gelöschter User

Ich meinte kommt noch was Gescheites? Und nicht so was. Du bist halt eine Dumme Nuss! Mehr nicht.

Antwort #22, 12. Februar 2011 um 23:22 von gelöschter User

omg..dumme nuss ist auch voll die beleidigung..bist du ein mädchsen?

Antwort #23, 12. Februar 2011 um 23:24 von gelöschter User

Ach nein bitte kommst du jetzt so? Rede nicht von dir auf andre!

Antwort #24, 12. Februar 2011 um 23:24 von gelöschter User

alter such du dir hobbys kauf ein aqaurium und ersteche die fische du hast nicht mal das spiel(SORRY DELTA DAS ICH DEINE FRAGE VERMÜLL) und gamer du hast keine freunde und dein vater mag dich nicht

Antwort #25, 12. Februar 2011 um 23:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)