Klontruppen ,hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

Kann ich die truppen aus episode2 auf geonosis auch zb. auf Mustafar verwenden?wenn ja,wie bitte um eine Beschreibung und geht das auch mit dennn truppen aus battlefront extreme?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 12:28 von Battlefrontzocker

7 Antworten

ne jede map andere truppen sry aber mit extreme sind die cooler (für mich)

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 15:04 von the-darhtmaul

Das geht nur, wenn man Modden kann, was du wahrscheinlich nicht kannst.


>> geht das auch mit dennn truppen aus battlefront extreme?

Und was meinst du damit?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 21:16 von DeltaForce

Er meint wohl das man die BFX Truppen auf jeder Map spielen kann. Aber das geht doch? Eroberung mi BFX Klonkrieg bzw Bürgerkrieg.Aber nur Eroberung, kein ctf oder so

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 22:16 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
delta force ich kann schon einigermaßen mooden aba wie ich das hinbekomme weiß ich nich ,kannst du es mir erklären?

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:19 von Battlefrontzocker

Lua?!

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 12:55 von Nynthell

Hmmm... Du musst eigentlich in der LUA nur die Namen der EP2-Truppen eintragen. Und das ganze entweder als Mod hinbekommen (ka wie das geht) oder als Map. Als Mapinhalt einfach die Geonosis-Assets verwenden, dann solltest du ja ne Kopie des Original-Geonosis haben.

Verstanden?

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 19:23 von DeltaForce

ja denk schon danke

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 21:28 von Battlefrontzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)