Tipps für Klagelied des einsamen Wolfes (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe ist es am einfachsten diesen highranked Guraga zu besiegen

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 12:34 von Luffy95

3 Antworten

haha das kenne ich.
hab beim ersten mal 20 minuten gebraucht um den zu plätten. mittlerweile brauche ich nur 10 minuten. er ist ziemlih schwer am anfang, aber mit der richtigen taktik klappt es. als waffe würde ich ein langschwert oder ein hammer nehmen. wenn du auf die rüstung des normalen garuga gehst und dort die elemtverteidigung siehst, wirst du feststellen, das er keine anfälligkeit bsitzt, was die sachen noch erschwert. als rüstung würde ich entweder die tigerx rüstung s verwenden oder , falls du noch nicht soweit bist eine rüstung mit viel def (isngesamt mir panzeramulett 420 minimum). die ceanatauer rüstung s wäre ganz gut. als waffe würde ich entweder beim langschwert eine mit viel rohdamage nehmen. zb vormachtsklinge mit 936 dmge. die machst du aus knochen-> großer knochen-> katana wolf-> katan hai-> vormachtsklinge. ist ziemlich schwer, lohnt isch aber oder du machst dir aus schwarze sense das weiße monoblos schwert, genannt wßgottesanbeterin. also erst schwarze sense-> dann die rote aus mono-> weiße gottesanbeterin-> frostschlitzer-> weiß neumond. die materialen bekommst du alle vom high rang monblos weiß. (es gibt kein g monoblos ;D). der hammer sollte auch gut sein. ceanatauerkopf axt wäre die bstes möglichkleit. du nimmst alle sachen mit die wichtig sind:
Maxitränke (2)
Megatränke
tränke
uralter trank (nur für den notfall)
blaupilz, kraut
honig
kombibücher 1-5
schockfalle
fallengeräte, genpreyzähne
blitzbomben
blitzkäfer, bombenmaterial
wetzsteine
ich glaube das wärs falls noch platz ist nimm mit was dir gefällt.

so am anfang solltest du den tail cutten wegen der salto attack, die ziemlich gemein ist (mit hammer kannst du knicken, nur bei einigen kann der tail gecuttet werden, glaube des war der verteckte brecher, naja egal). verwende keine trap die braust du später. wenn der tail ab ist müsste er aggro sein,wenn nicht paar mal aufm kopf hauen wenn der den feuerangriff macht. wenn der aggro ist flasht du ihn und haust immer weiter auf dem kopf. wenn der normal wird setzt du ne trap, lass dich aber nicht erwischen. wenn er reingeht hau auf die flügel bis beide zerspringen. falls du noch traps hast verwende die (nie planten wenn der wütend ist).
so jetzt immer nur auf dn kopf hauen, angriffe ausweichen paarmal draufschlagen. wenn der aggr wird weiter blitzis werfen und kopf smashen. falls du kurz vorm sterben bist flash ih und heil dich, schärfe deine waffe kombienier etc.
wenn du so weiter machst und nicht stirbst bist du nach ca. 15-20 minuten fetig. ich würde ihn oft machen wegens eine rüstung die ziemlich gut ist. falls du ein garuga langschwert machen willst. mach dir das gs von ihm (sentoryu rabe ) verbesser es bis du daito wolf machen kannst. wird schwer sein aber es lohnt isch allemal.

hoffe ih konnt heflen

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 12:57 von Blackmasaru123

sry aber es lautet knochen-> großer knochen-> knochen katana wolf-> knochen katana hai->knochen katana drache-> vormachtsklinge

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 13:05 von narax

Kann man ihn auch mit Tigrex -Katana oder Echte Teufelsklinge schaffen

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 13:40 von Luffy95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)