Azdaja (Lord of Arcana)

joar... die ersten 3 bosse waren leicht, gleich beim ersten mal gekillt, aber azdaja? wie kann man die besiegen? ich greif immer die schlangenarme an, aber die ziehen dann zuviel wenn sie in den boden gehen und die azdaja an sich kommt nicht ausm boden raus!
wie kann ich sie killen?
thx 4 help

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 12:37 von Dragonking

5 Antworten

sag ma welche waffe du nutzt dann kann ich dir konkret weiterhelfen

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 12:49 von Kryos

rüstung, helm, schild, und schwert vom bahamut und ultimativer zauber von agni.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 12:52 von Dragonking

nein eigl. wollt ich nur die waffen art wissen aber einhänder und ZH, grenzt es schon genug ein, also: eigl. is sie ganz einfach, stell dich in die mitte der arena und schau auf dein radar sobald du einein gelben punkt auftauchen siehst sofort hinrennen 1-2 schläge mit dem ZH oder 3-4 mit dem EH, danach unverzüglich blocken. pass aber auf, renn nicht mehr hin wenn der kopf schon mehr als zwei sekunden draußen ist er bleibt ca. 5-7 sek. draußen und pass auf wo sie rauskommen, wenn du denn verdacht hast das sie in deiner nähe rauskommen musst du sofort reflex-artig ausweichen. wenn du beide köppe kaputt hast greif azdaja von hinten an, da ist die wahrscheinlichkeit geringer das du deren hart gepanzerten schlangen mit der klinge triffst, halt während des angriffs immer die augen offen sollte sie ihre schlangen in den boden rammen, musst du sofort in den blockgehen und bleiben bis die attacke zweimal abgeprallt ist, esgibt nur eine ganz kleine lücke wodie attacke dich nur einmal trifft,die kann ich dir aber leider nicht genau sagen. wenn sie anfängt wellen zu reiten lauf so weit wie möglich weg von ihr und weich sicherheits halber aus kurz nachdem sie in die luft gesprungen ist sonst kriegst du evtl. ihre schwerter zu spühren, wenn sie wütend wird kannst du sie gut von hinten angreifen sie versprüht dann zumeist nur ihm großen bogen (weiter entfernung) gift, ich denke das beinhaltet eine vollständige taktik.

P.S: bei dedarf bitte ne ergänzung hinzufügen, danke

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 13:13 von Kryos

oha, danke für diesen vollständigen guide wo man nichts hinzufügen sollte (den sollteste vlt in "kurztipps" schreiben, wäre nicht schlecht)!

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 12:34 von Dragonking

hab ich schon aber das scheint nich durchzukommen, was soll ich den da machen, ich hab das spiel jetzt fast vollständig durch und kann euch technisch ne komplettlösung bieten aber wenn das nich durchhämmert kann ich euch leider nur immerwieder aufs neue eure fragen beantworten, sry

P.S: freut mich das dir das anscheinend weitergeholfen hat^^

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 19:07 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)