bloodwyn kommt nicht (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich bin beim quest "zugang zum tempel" stecken geblieben. Ich habe von Garaz den auftrag bekommen alle crawler zu töten. Ich hab sie alle umgebracht aber ich kann Garaz darauf nicht ansprechen das sie weg sind und das Bloodwyn dann erscheint. Aber alle crwaler sind weg. Is das ein bug oder hab ich was falsch gemacht? Sonst geht es ja auch immer. Und wenn keiner eine idee hat könnte dann wenigstens einer den cheat von dem bloodwyn aus der mine posten dann kann ich wenigstens so weiter machen.
Bin echt ratlos-.-'

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 12:41 von Cyborg211993

3 Antworten

Der Code lautet: insert Bdt_1085_Addon_Bloodwyn
Sicher dass du alle Minecrawlrer selber erledigt hast?
Kann schon mal passieren, dass ein Crawler verschwindet.
Falls das eingetreten sein könnte, dann entferne dich mal ein Stück und kehre dann wieder. Vielleicht ist er ja dann wieder da.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 14:20 von gelöschter User

jo bin ganz sicher hab auch schonmal zwischendurch die map gewechselt und so die sind alle weg naja muss halt mit cheats gehen danke^^

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 22:58 von Cyborg211993

Wenn Bloodwyn an dieser Stelle nicht erscheint, dann befindet er sich in Ravens Tempel. Er steht dort allein herum, wenn man ihn tötet, greifen die Gardewachen nach den Erscheinen bzw. Verschwinden von Raven nicht an.

Antwort #3, 04. April 2012 um 22:02 von Jeanne_D_Arc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)