Tande Hildes Gebäude ? (Anno 1404 - Venedig)

HI,
ich habe mir anno 1404 neu gekauft und spiele jezt gerade an meinen ersten endlos game herum, nun ich hatte dann alle inseln besiedelt und so, brauchte aber noch mehr platz und habe Tante hildegart angegriffen die konnte ich auch immer weiter zurück schlagen aber jezt habe ich so 3/4 der insel aber der rest ist vollbebaut mit häusern die von einer mauer um geben ist und da steht noch so nen palast ?
so meine fragen sind jezt ?
1 Wie kann ich die stadt einehmen die tante hildegard erbaut hatt ohne die häuser zu zerstören ?
2 an denn mauern erbaut hildegard dauernt türme bloß kann ich die mauern nicht angreifen ? wie kann ich die mauern also erobern oder zerstören ?
3 da steht noch auf der insel so nen fetter palast denn ich aber leider nicht angreifen kann ? wie kann ich denn zerstören/ einhnemen ?
danke in vorraus ? =)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 12:48 von gelöschter User

5 Antworten

kann leider nur 2 beantworten, da ich im militär ne lusche bin, aber ich sag dir, was ich weiß:
die mauern muss man glaub ich mit mineuren zum einstürzen bringen.
ich dlaub die bildet man in der orientalischen festung aus.
bin mir nicht 100%ig sicher, aber müsste stimmen
zu 1: die stadt kannst du nur durch die venezianische ratsversammlung erobern (genauer gesagt deren stadtschlüssel)
die ratsversammlung muss auch eingestellt sein! sonst kann man nur noch markthäuser einnehmen.

hoffe konnte ein bisschen helfen.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 13:45 von lachmachine

die mauern kannst du mit türmen zerstören.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 15:30 von Dam0n

ok danke

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 23:56 von gelöschter User

Zu 1.: Zerstöre mit Trebuchet- oder Kanonenstellung den Marktplatz und bau deinen eigenen hin
Zu 2.: Zerstöre die Mauern mit Trebuchet- oder/und Kanonenstellung oder mit Mineuren oder aber du zerstörst die Türme mit irgendwas (dann ist ein Loch in der Mauer)
Zu 3.: Zerstöre/Übernimm das jeweilige Markthaus

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 10:30 von DeadSky

also türme Trebuchet o. Heerlager
Tipp.bau deine türme hinter deiner mauer so können sie nicht von heerlagern angegriffen werden

der palast ist ein bergfried
das ist das wichtigste glied im militär vom oxident
den Solltest du drei großen heerlagern angreifen( du solltest immer 2-3 in reserve haben)
ansonsten guck mal bei dem normalen anno 1404 Venedig Bassiert auf der normalen Version da gibt´s auch noch pa Tipps

hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 18:02 von laase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)