frage? (GTA 4)

ich habe "GTA 4 episode from Liberty city" und da sind ja 3 gta 4 teile bei. und ich will jetzt wissen ob ich gta 4 normal spielen kann auch wenn ich z.b. "the balled of tony gay" spiele und auch speichern. nicht das ich gta 4 nicht mehr spielen kann das wäre blöd.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:05 von gta0005

1 Antwort

Natürlich kannst du GTA 4 noch spielen, wieso sollte das nicht so sein?
Du darfst nur nicht auf den GTA 4 Spielständen speichern, um nicht von vorn anfangen zu müssen.
Wenn beim Start von GTA 4 steht, dass der Spielstand nicht geladen werden konnte, einfach ein neues Spiel starten, dann sobald du Start drücken kannst und im Pause-Menü bist ganz rechts auf Spiel gehen und von da aus deinen GTA 4 Spielstand laden.

Dann nur noch mal mit deinem GTA 4 Spielstand speichern und der Spielstand sollte wieder normal geladen werden.
Wenn nicht, dann mach es wie oben beschrieben.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 13:36 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)