2 fragen (Zelda Twilight Princess)

wo finde ich den gleiter ?
wo finde ich das alchemiebuch?
danke jz schonmal (:

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:11 von OoviiviioO

5 Antworten

Die bekommst du später im Spiel automatisch. Der Gleiter ist in der Wüstenburg in der Gerudo-Wüste. Das Alchemiebuch ist wahrscheinlich das Buch, das du bekommst wenn du nach Kumula musst. Es dauert je nachdem wo du gerade im Spiel bist noch ziemlich lange bis du sie kriegen kannst, aber du brauchst sie ja vorher nicht.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 18:38 von Sternenstuerrmer

ja ich bin schon in kumula gerade vorm endgegner und habe noch kien alchemiebuch bekommen den gleiter habe ich auch noch nicht :D

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 20:00 von OoviiviioO

In Kumula ohne Gleiter, das geht nicht.

Entweder willste uns veräppeln oder du verwechselst was.

In Kumula mußt du doch den Gleiter benutzen um die Brücken auszufahren.

Außerdem kommste nicht nach Kumula ohne vorher den Geister Tempel zu machen und da kriegste den Gleiter.

Das Buch kriegste von Jargo in den Katakomben in Kakariko. Also in dem Haus beim See in den Keller springen.

Das haste aber auch schon. Denn du mußt ja die Statuen verschieben um dann die Kanone zu erhalten, mit der du dich nach Kumula schießen kannst.

Also, haste nun nen Spass gemacht mit deiner Frage oder verwechselste was. Das kann ja jeden passieren, auch mir.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 12:02 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich glaub du hast von Gleiter eine etwas andere Vorstellung.
Der Gleiter in Zelda ist dieser Kreisel, mit dem du an der Wand entlangfahren musstest um die Skelettbestie in der Wüstenburg zu besiegen. Und das Buch hast du von dem Kerl im Heiligtum in Kakariko bekommen, du musstest diese Zeichen darin eintragen und mit Alchemie hat es eigentlich gar nichts zu tun.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 14:59 von Sternenstuerrmer

öhhm oh okay jz wenn ihr das so sagt habt ihr recht :DD
dann hab ich doch schon beides
sry ._.
und danke fürs aufklären :DD (:

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 17:24 von OoviiviioO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)