Release laut Saturn Heftchen bekannt (Zelda Skyward Sword)

Dort steht das es ( Tloz Skyward Sword) im April 2011 (2.quartal anfang) erscheinen soll

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:21 von gelöschter User

25 Antworten

wär echt toll wenn es stimmt und das würde jar bedeuten das oot3d auf dem 3ds schon sehr früh raus kommt

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 14:12 von gelöschter User

Genau deshalb geht es nicht. OoT kommt nicht im Launch fenster, und SS kommt danach irgendwann 2011.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 01:01 von DQ9-Zocker

wasn ein Launch fenster

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Naja, das is halt der Zeitraum um das Release vom 3ds herum. Im Klartext: OoT kommt FRÜHSTENS Mai oda so. Und SS halt danach. Behauptet wenigstens Nintendo. Also, wenn die es nicht wissen, dann weiß ich auch nicht wer ;)

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 16:56 von DQ9-Zocker

das find ich aber irgendwie fies. zuerst meint jeder im 1 Quartal. dann regt sich jeder auf das alle fragen nur um den reales termin gehen und jetzt... meinen die gleichen das es erst im 4 quartal rauskommt

Fazit: ASSOZIAL! XD

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 09:41 von Prince_of_Hyrule

Nintendo hat nie gesagt das es im 1 quartal kommt sie haben gesagt 2011 ^^

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 17:33 von Legacy_23

Schon klar...aber Alle die hier was posten (die meisten halt) meinten das

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 18:03 von Prince_of_Hyrule

Ja das war halt weil es irgend ein Shop für den April gelistet hatte^^

Das haben dann halt alle geglaubt(ich inklusive).

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 18:48 von DQ9-Zocker

also ich les grad eure unterhaltung und dazu fällt mir nur ein..
BITTE WAS?
ich hab kein bock noch so lange zu warten T_T
des spiel kommt april raus (hoff ich ich weis es aba natürlich nich ^^) und wenn es nich april rauskommt.. dann zwing is sie des dann rauszubringen -.-* egal mit welchen mitteln *fies flüster* >:P

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 16:35 von Naruto4Life

find ich cool von dir :-/
Aber jetzt mal ganz im ernst: Wenn es nicht im 1. und auch nicht im 3 oder 4 rauskommt, kommt es WAHRSCHEINLISCH (betung auf warscheinlich) im 2. quartal raus...

schliest sich irgenwer an?

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 13:44 von Prince_of_Hyrule

Jo, würd mich freun.

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 14:16 von DQ9-Zocker

vileicht

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

Nintendo ist zwar was Spiele angeht mein Favorit aber regt mit SS ziemlich auf zuerst war die Rede vom Frühjahr und jetzt erst nach OoT 3DS

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 18:28 von smashbroser

Ja das find ich echt fies...ich mein die meiste die Zelda spielen sind Kinder...und immer wenn das game verlegt wird heulen die sich wahrscheinlich 3 tage vor ihrer uninteresierten Mutter aus...lol

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 19:46 von Prince_of_Hyrule

du also auch als 12 jähriger :D

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 19:55 von Chopperman

erm...ne eigendlich ned...XD

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 20:58 von Prince_of_Hyrule

Man bringt es einfach so schnell raus wie es geht. Zelda Twilight Princess war das besste Spiel für die Wii. Ein Meilenstein was Wiigames angeht. Ich will mehr Zelda Spiele. Ich glaube ich hole mir Wii MotionPlus extra nur dafür.

Antwort #17, 18. Februar 2011 um 22:21 von Typ17

@chopperman wasn das bitte für ne Aussage? Ich meine, HALLO, 12, das sind keine 8 mehr...

Antwort #18, 18. Februar 2011 um 23:09 von DQ9-Zocker

Also bleiben wir mal alle ruhig...es geht doch um den reales.
Alsoich persönlich glaube es kommt Anfang mai...oder so...XDoppelD

Antwort #19, 19. Februar 2011 um 18:15 von Prince_of_Hyrule

Also das ist schon sehr früh. Ich persönlich denke es kommt so im August oder so, frühstens.

Antwort #20, 19. Februar 2011 um 18:58 von DQ9-Zocker

Aus Erfahrung würde ich sagen es kommt erst viel später als alle hoffen. Bei so einem Hype ist der Herrausgabetermin immer später als die Fans sagen, also eher so September.

Antwort #21, 19. Februar 2011 um 21:49 von Typ17

Also bist du kein Fan?

Antwort #22, 20. Februar 2011 um 01:21 von DQ9-Zocker

Doch schon. Ich hoffe das es früher raus kommt sage aber was realistisch ist. Ich find die Zelda Spiele sind mit die bessten die es gibt wegen Story-, Kampf- Geschicklichkeits- und Denkpassagen die bis jetzt bei allen Zelda spielen gut gelungen sind. Zelda hat immer eine gute Mischung.

Antwort #23, 20. Februar 2011 um 16:15 von Typ17

ahhhhhh...verstehe schon...tja...

Antwort #24, 21. Februar 2011 um 21:03 von Prince_of_Hyrule

ich habe gelesen das das neue zelda im april kommt . Aber wann genau? ^^

Antwort #25, 22. Februar 2011 um 19:40 von Giadromefighter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)