Büffel (Lost in Blue - Shipwrecked)

hallo
ich muss in die steinige zone um den büffel zufinden. damit ich in den wald kann . . .
so nun wollte ich fragen wo genau die zone und der büffel sind?

schonma danke
lg

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:25 von josie2622

6 Antworten

hi,
also ich nehm an,du bist jetzt schon auf lucy´s insel.Du musst erst mal da hin,wo sie dich gerettet hat(steinküste).Danach gehst du weiter hoch in die nächste zone,in der oben auf einer plattform ein wildschwein ist.Du kannst es töten(speer,messer,...)musst du aber nicht.Aber es is praktisch,dann greift es dich nämlich nicht dauernd an.Dann musst du(mit lucy!)erst mal den stein runter schieben,dann kommst du nach einem weg(auf dem du übrigens große felsen findest,die du für das signalfeuer brauchst),danch musst du wieder einen stein runterschieben.dann die wand gleich gegenüber hochklettern,stein runterschieben,rüber und dann kommst du,wenn du runter gehst in eine schlucht.dahinter ist die steinige zone,in der sich oben der büffel befindet.Hoffe,ich konnte dir helfen!Falls trotzdem noch was unklar is,ich helff dir gern weiter!

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:39 von Rialuna

danke für die antwort aba eine frage hab ich trotzdem noch
bis zu dem hochklettern komm ich ja, und das ic schon in dr schlucht war auch aber ich wess ne wo ich genau in der steinigen zone lang muss
sorry -.-'

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 21:42 von josie2622

Musst dich nicht entschudigen,ich hab dir ja angeboten,dir zu helfen,und was ich sag mach ich auch;).
Also wenn du genau hinter der grenze zur schlucht stehst,geh gerade aus weiter,einen kleinen vorsprung runter,dann um die ecke durch ein loch in der wand,dann wieder einen kleinen vorsprung hoch.Dann siehst du hinten in einer großen felswand einen großen stein.wenn du zu ihm hingehst,sagen sie,da müssen sie durch,sie können ihn aber nicht wegschieben,usw.Dann is da ja noch so ein kleiner stein,den kannst du an die wand schieben.kletter dann hoch,lauf da oben ein bisschen länger rum,und dann,wenn du den sein wieder runter gehen willst,kommt ein film,in dem du auf dem büffel landest.dann musst du in einem minispiel auf ihm reiten,und wenn du´s richtig machst,rollt der stein weg und du kannst in den wald.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 10:39 von Rialuna

tut mir leid aber ich komme zu keinem ergebnis. wir sind in der steinigen zone, finden aber das loch nicht in der wand

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 11:05 von josie2622

Also es gibt jetzt nur noch 3 möglichkeiten.1:Das ist jetzt zwar nur so ´ne idee,aber warst du überhaupt schon am signalfeuer und hast beschlossen es zu bauen?Denn später ist es zum beispiel auch so,bevor du etwas bestimmtes nicht gemacht hast,ist der weg zum see auch nicht frei.2:Das is zwar unwarscheinlich,aber bist du vielleicht in der falschen zone?Schau lieber nochmal im pausenmenü nach,da steht immer der name der zone,in der du grad bist.3:Du findest das loch wirklich einfach nicht.Also ich erklär dir jetzt einfach nochmal ganz genau den weg(falls das obige nicht der fall sein sollte).Du stehst genau vor einem großen stein,der in der mitte des platzes gleich am anfang der zone liegt.Du gehst geradeaus um den stein herum,rechts neben dir ist eine große klippe,an der du nicht hochklettern kannst.Dann geht es einen kleinen vorsprung runter.Neben dir ist rechts auch eine klippe,auf die es aber nichts bringt zu klettern.Wenn du gerade aus weiter gehst,und dann um eine ecke biegst hast du links neben dir das meer.Dann immer gerade aus weiter gehen.Kurz vor ?2? kleinen büschen ist ein GROßES loch rechts in der wand,wo du durch kannst.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 21:07 von Rialuna

danke für deine arbeit, wir hams endlich gefunden :)

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 21:45 von josie2622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)