Nochmal Medalions, diesmal von mir und zwar... (Lord of Arcana)

1. was genau bringen die (ich weiß wo man sie tauschen kann aber wofür alles)?

2. ich habe irgendwo aufgeschnappt das man mithilfe der medals irgendwie veddel rüssi machen kann, meine frage: gibt es auch helm und schild von Veddel oder nur die rüstung an sich?

3. nun zu der nun zu der königsfrage: wie genau bekommt man die, hab mit nem kumpel gezockt und da hat keiner von uns auch nur ein medalion erwähnt bekommen, also wie genau bekommt man die, weiß das schon irgendjemand?

3,5. mein kumpel ist erst noch vor agni, könnte es daran liegen?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:37 von Kryos

2 Antworten

1. das stimmt sie bringen nur das man sie gegen veddel lose tauschen kann beim jungen neben der gildenhalle ! mehr nicht

2. aus den veddel losen kannste dir veddel ausrüstung herstellen richtig (die sind echt sau gut aber du siehst im endeffekt aus wie diese rote oder blaue katze, also kacke) blaue veddelausrüstung ist eher so für den anfang bekommste glaub ich für silber medaillons und rote erst nach siggi für goldene medaillons die hingegen sind wie erwähnt hammer haben volle slots und stärken leider alles -.- es gibt schiild, helm und rüstung ...

3. Ich habe keine ahnung ! irgendwie heißt es man mus die demo gespielt haben und kann dann einmalig ein medaillion vergeben nach einer mulitplayer quest. ich hab 1 golenes und 1 silber, mein kumpel hat 2 von beiden und die anderen beiden kumpels 0 ! also iwie selbst keine ah nung wie man die genau bekommt ... sry

3.5. wir haben die medaillons die wir haben auch erst kurz nach agni bekommen danach nie wieder scheinbar stimmt es mit dem 1 maligen medaillion ka ?

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 10:03 von Chaos1610

vielen dank für diese ausfürliche info, das hat mich wirklich interessiert und is ma wieder typisch square enix, ohne ultimate ausrüstung stellen die keine spiele her und schade das die dann noch so dumm aussehen, tja kann man nix machen aber ich plediere auf: schönheit ist alles: und nochmals vielen dank für diese ausführliche info, daumen hoch

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 13:48 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)