Zombiedrache (Lord of Arcana)

Wie mache ich den Zombiedrachen leicht tot?
also Waffen und alles weitere was ich brauche

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:49 von Rajangs-terror

2 Antworten

schau dich bitte mal um im fargen-forum, die frage dürfte dann damit beantwortet sein

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 15:14 von Kryos

nimm untoten-fluch wenn du kannst, dann versuch auf seinen kopf einzuprügeln bis er ohnmächtig wird (geht leichter mit licht magie) wenn er dann ohnmächtig ist kannst du den reiter angreifen dort nimmmt er richtig schaden, zudem wenn du in seiner nähe bleibst macht der auch nur selten seine rammatacke von daher brauchst nur blocken bzw. von ihm weg ausweichen wenn er irgendetwas macht, zudem kann der normale den schwanz nur in eine richtung schleuder so das du auf der seite wo er den schwanz nicht hinschleudert seinen bodycheck blocken und unverzüglich n paar schläge machen kannst.

P.S: auch wenns zu spät kommt, sieh es bitte trotzdem als entschuldigung an ja, danke.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:43 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)