Gutes Ende? (Mass Effect 2)

Was muss man alles upgegradet haben und wenn soll ich mitnehmen bei Selbstzerstörungskommando damit niemand stirbt?
Mein Vorschlag:
-Alle Schiffsupgrades
-Am besten alle loyal
-Für die Ventile Tali und für den ersten Trupp Garrus
-Mordin um die Verletzten zu Schiff zu bringen
-Für die Seeker-Schwärme Samara als Biotikerin und Thane, ? als Begleiter

Waren das alle oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 14:00 von gelöschter User

3 Antworten

Sieht gut aus...


Wobei man am Ende die 'schwächsten' mit zum Reaper nehmen sollte.



btw: Hast du Mass Effect 1 gespielt? Wenn nicht: Tu es!

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 17:23 von SoD-Shadow

jop


ach ja auch mit der aufstellung ist die wahrscheinlichkeit auch nicht 100% dass alle überleben, aber das mit den schwächsten mitnehmen is gut denn wenn die loyal sind überleben die beiden 100%ig glaub ich

von mir auch spiel ME1 auch... ich hab erst ME2 und dann ME1 wegen den ofenen fragen... da ging mir ne große leuchte auf xD
außerdem sind eigentlich viele sequenzen anders wenn du den char aus dem 1. teil importierst

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 02:07 von Rylo

Hier:

http://www.spieletipps.de/pc/mass-effect-2/tipp...

Das klappt so.

Mit dem importieren kann man nur sagen: Es lohnt sich!

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:09 von Erschaffer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)