tigrex (MH Freedom Unite)

was ist efektiver?
wenn tigrex in einer falle ist und ich 2 bomben lege oder
wenn ich die ganze zeit wenn es in de falle ist mit der teufelsklinge raufhaue?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 14:08 von nifty

6 Antworten

beides am besten ! er hatt donnerschwäche aber feuer also faßbomben sind auch sehr gut.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 14:14 von Rathalos-Siggi

beides am besten ! er hatt donnerschwäche aber feuer also faßbomben sind auch sehr gut.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 14:14 von Rathalos-Siggi

Ich kenn diese Waffe nicht genau aber in der Regel ist es klüger (ob Tigrex oder nicht) wenn ein Monster in der Falle ist die Bomben zu legen und explodieren lassen und danach (wenn das Monster noch in der Falle ist) ein wenig auf es einprügeln!

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 14:15 von aexguesi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lokke ihn in eine Fallgrube, und hau dann zweimal denn vollen Elan Combe drauf. Danach ist das <vieh so gut wie tot!
Ich hab so beide dual Tigrx Quests geschafft, ohne beide auch nur einmal in einer Welt zu haben ;)

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 14:23 von LaosKiller

fallgrube geht aber nicht im schneegebirge.dann nehme ich halt eine schockfalle und eine fallgrube für die höhle mit.
@rathalos-siggie:bomben sin nicht feuereigenschaft.die zihen bei jedem monster gleich viel ab. :)
danke für die hilf

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 15:14 von nifty

Wenn du dir aber immer noch nich sicher bist es gibt ja noch Fassbomben+ schon vergessen ;)

Ich finde bei den Bomben merkt man schon das die sehr viel
Schaden geben ^^

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 15:48 von LordVonGaruga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)