Anzüge (Dead Space 2)

hey, ich dachte in dead space würde es viele verschiedene anzüge geben und so mehr rollenspiel-elemente aufweisen. bin jetzt in kapitel 7 aber hab bisher nur 2 anzüge gefunden. den normalen aus kapitel 1 und später irgendwann den sicherheits-anzug, heißt er glaub ich. und der hat einfach nur mehr panzerung und mehr slots wie im ersten teil. bin davon ausgegangen dass es verschiedene anzüge gibt wie beispiels einer mit mehr panzerung, der andere hat mehr slots und noch ein anderer kann mehr schaden ausrichten usw, so dass für jedem seiner spielweise etwas dabei ist. jetzt stellt sich für mich die frage: sind das wirklich so wenige anzüge oder bin ich einfach nur zu doof die zu finden^^ wobei ich eigentlich immer alles gründlich absuche.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 14:13 von xXBloodyRootXx

3 Antworten

Du mußt das Spiel erst einmal durchspielen, wenn du dann das zweite mal auf neues Spiel+ spielst, werden die Anzüge Freigeschaltet.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 15:06 von Delfin10

Habe im ersten Durchgang fünf Anzüge gefunden.
Im zweiten Durchgang auf Spiel+ kommen nochmal Anzüge hinzu und wenn du jetzt noch ein wenig Geld ausgibst und dir die Sachen im Store kaufst dann sollte wirklich was für jeden dabei sein.
Habe derzeit 15 Anzüge.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 01:13 von Meinereinerseits

Im ersten Durchgang hab ich einen dritten (glaube Standardanzug) in Kapitel 9 oder 10 gefunden. Die 60000 Credits dafür hab ich aber lieber in Knoten gesteckt und den Sicherheitsanzug (wegen des Impulsgewehrbonus) bis zum Schluss behalten.

Im zweiten Durchgang hab ich bis jetzt (Kapitel 4) schon 6 Anzüge gefunden.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:17 von amboss223

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)