Problem mit Freund zusammen zu zocken (Black Ops)

Hi Leute,
ich hab folgendes Problem:

Wenn ich mein Freund einladen will das wir zusammen zocken können,
dann kann er meistens nicht beitretten.
Kann es daran liegen das ich einen Offenen Nat-Typ hab und er ein Strikten oder woran kann das liegen manchmal funktioniert es ja aber sogut wie nie, wie können wir das problem beheben?

MfG Hero-Baby

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 14:52 von Hero-Baby

8 Antworten

wollt ihr Zombie Mode Spielen?
Weil da könntet ihr unterschiedliche Versionen haben ;D

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 15:16 von Chris030395

Nein, also ich mein schon richtig Online, also TDM, S&Z und so da steht halt immer das die Sitzung angeblich nicht mehr verfügbar ist

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 15:20 von Hero-Baby

ich habe das gleiche Problem...
ich kann nicht alle freunde einladen und zombie mode geht nicht... obwohl ich eine sehr gute internetverbindung habe..

ist das irgendwas mit dem W-Lan?

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 16:04 von A37A

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
is bei mir auch so ich hab die ami und meine freunde die deutsche version kan das daran liegen ?

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 16:09 von MrJNM

Das liegt zu 100% daran.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 16:12 von Xx2Horst4youxX

Das waren alles nicht wirklich Antworten.
ABER ich hab die Antwort.:
Zombie Mode geht nicht mit jeder Version ist ja bekannt.

Mit dem W-Lan hat das nichts zu tun das Problem Liegt viel mehr an Treyarch die Haben da Probleme.

Warum die das nicht Patchen?
Schaffen das nicht wirklich zu beheben fals es Auffällt ist erst seit dem Mappack.

Es gibt nen kleinen Trick, wie es fast immer Geht ihr müsst den Freund Fragen was ihr Spielt, also wollt ihr Zombie Mode spielen müssen alle Mitspieler zum Zombie Mode Menü gehen, genau so Online.

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 21:12 von Chris030395

oder manche haben einfach so bei black ops das niemand bei dene beitritt ins game und wenn man des weg ham will muss man auf die back/select taste drücken und da kann man auch so auswählen party privathsphäre

des is glaub 1 grund... es gibt aba mehere

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 21:13 von deutron

wiso kan nicht einfach jedes land pegi haben !

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 19:26 von MrJNM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)