Alatreon (Monster Hunter 3)

hi, also ich bin heute JR 46 geworden und konnte dann Alatreon machen, aber ich habs 3 Mal mit 3 anderen versucht aber der ist einfach zu stark, ich bitte jemanden der JR 100 oder so ist und viele alatreon kills hat, mir zu helfen, am besten sollte dieser Jemand den fast oder sogar allein schaffen weil ich bin dann hauptsächlich zum ablenken von dem Vieh da( ich trau mich nicht so richtig anzugreifen). Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Krimtos

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 14:58 von Krimtos

14 Antworten

...Klar warum mit Leuten die den selber machen müssen spielen wenn man einfach nen Typen mit JR100 nehmen kann damit man selbst nichts machen muss...

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 15:00 von gelöschter User

Ja genau ..achja sry..Ich würde ja mitmachen ,aber bin 92 .Dann nicht xD

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 15:02 von Gigginox6

wenn du zu schwach bist,dann solltest du ala einfach lassen,anstatt andere spieler auszunutzen
ausserdem warum JR 100? ich kenn leute die sind mit JR 54 besser als welche mit JR 100+. Man sollte spieler nicht nach dem JR beurteilen

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 15:05 von -Star-Force-23

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für mich sind die meisten unter jr 150 einfach zu unwissend und somit bobs :D
- sie haben nicht da snötige wissen
- sie haben nicht die nötige ausrüstung
- sie haben nicht genug kampf erfahrung
- 80% denken die kennen schon alles

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 15:10 von Kreuz_der_Rosen

für mich sind die meisten unter jr 150 einfach zu unwissend und somit bobs :D
- sie haben nicht da snötige wissen
- sie haben nicht die nötige ausrüstung
- sie haben nicht genug kampf erfahrung
- 80% denken die kennen schon alles

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 15:10 von Kreuz_der_Rosen

Ja Vorallem Weil:
Wenn man über 51 ist Gibts Keine Höhere quest stufe somit keine neue rüssi wo nur 90iger oder so Tragen Können Und DU Must So Denken Wenn Du In 10 Min 3mal Down gehst Lohnt sichs ned
Wen du In 20 min 1mal down gehst kannste des versuchn.

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 15:12 von robinP97

aha das heist alle die ihr ganzes Leben nicht in das Spiel stecken und deshalb keinen JR von 150 haben seind schlecht in dem Spiel verstehe...

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 15:12 von gelöschter User

uhi wer der´s persönlich nimmt :D
annst ja gern dein leben reinstecken is mir wurst ich machs nicht :D
150 zu werden is easy ;)

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 15:17 von Kreuz_der_Rosen

Das is echt total blöd.
Spiel weiter, du musst Ala jetz eh nich machen und ich finde es ja noch blöder, dass man dann erwartet, dass Jr100-er mit einem spielen, um es auszugleichen, dass man so schwach is.
Mit Jr46, ich glaub's gleich...

@Kreuz_der_Rosen:
Find ich nich ganz so...
Manche sind mit Jr60 oder 70 besser als Jr100-er, denk ich...
Ich würde des ab 60 nich mehr unbedingt am Jr festmachen...

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 15:17 von gelöschter User

Der JR Sagt genauso wenig über einen Spieler aus, wie die Rüstung.
Ich habe heute mit einem Typen in Ceadeus Rüssi Gobul (Low Rank)gemacht und er ist 2 mal gestorben

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 15:17 von Maxim8

es kommt hauptsächlich auf die kampf erfahrung und spiel erfahrung an... ;) wer sich schlau macht mit 60 is besser als so mancher 100derter du kannst sagen wa sdu willst gibt aber viele die bis 150 einfach dumm sind... :0

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 15:19 von Kreuz_der_Rosen

149: Ich sterb beim Großjaggi 2 Mal :O
150: Ala Solo in unter 10 Minuten
xDDD

Ok, ich übertreib grad ein wenig...
Wahrscheinlich is da was dran, was du sagst, aba es muss auch nich sein...
Ich hab natürlich schon viele Noobs gesehn, aba ob es ab Jr150 weniger gibt, kann ich nich beurteilen.

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 15:26 von gelöschter User

ab meine rmeinung beginnt man aber so um die jr150 mit speedkills und tacktiken, sehr viele kampfen vorher oder auch nachher einfach nur so mit dem passenden element und assi skills die gerade mal so passen, kennen kaum was von de rspielphysik und haltens nicht für nötig auf andere zu hören ;)

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 15:33 von Kreuz_der_Rosen

ich habe heute mit nem jr 2xx (italiener) ala gemacht, er war zu dumm sich zu heilen und nachdem niemand mehr lebenspulver hatte ging er drei mal down -.-

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 17:02 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)