Uncharted 2 Online Modi - Waffenkauf und verwenden ? (Uncharted 2)

Ich hab mir im Uncharted 2 online Modus eine M4 gekauft und will sie jetzt natürlich, gleich wenn ich einem spiel beitrete, verwenden. kann mir bitte einer sagen wie ich das hinbekomme, weil ich immer am anfang eines spiels noch die AK47 hab !
danke =)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 15:20 von ronnybvb09

4 Antworten

du kannst die waffe nicht ändern die du am anfang bekommst du hast dir wahrscheinlich eine waffenverbeserung gekauft ffür den koop modus

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 17:52 von gelöschter User

doch man, das geht...
aba kp wie, sorry xD

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:37 von gelöschter User

Das geht nicht weil jeder die gleichen Chancen haben soll .
Es wäre doch scheisse wenn diregt Panzerfäuste um die Ohren fliegen würden nicht ?
Man kann sich nur ncoh ein Set kaufen wie die Goldene Ak und die pistole für 0,99 Cent .
Du meinst bestimmt die verbesserungen in Koop-modus .
Aber eine M4 als start waffe oder sonstiges geht nicht .
Ak und die pistole ist der Start.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 22:30 von DMC-Sully

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
okay trzd danke an euch ;)

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 00:05 von ronnybvb09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)