Wilde und Brutale Bogenschützen! (Metin 2)

Ich hab eine Frage bezüglich dem Vollmondschwert und dem Hornbogen! Ich habe im Metin2-Wiki gelesen, dass man Vollmondschwerter und Hornbögen nur bei BRUTALEN Bogenschützen droppen kann. Ein guter Freund von mir hat mir aber erzählt, dass man Vollmondschwerter und Hornbögen auch bei WILDEN, aber nicht bei ST. WILDEN Bogenschützen droppen kann. Ich habe stundenlang gesucht, doch ich hab nur ein Vollmondschwert und zwei Hornbögen von Brutalen Bogenschützen gedroppt. Kann mir einer sagen, ob man sie auch von Wilden Bogenschützen droppen kann, denn die sind viel häufiger als die Brutalen!

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 18:34 von gelöschter User

5 Antworten

nein leider nicht

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 19:10 von killwurst

ok, danke

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 20:29 von gelöschter User

doch kann man

du kannst sie sogar von allen wilden droppen (ausser wilder ergebener) aber nicht st. wilder

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 13:37 von tipper

Hab mal ne Frage zu de Brutalen Bogis
(Erstmal kann man VMS von brutalen:bogis,spezialisten,soldaten,bessesenen
und von wilden:generälen und bogis und von verfluchten:grizzlys und schwarzbären droppen)

So und jetzt zu meiner frage wo gibs denn häufig im ot brutale bogis find nur am anfang brutale bessesene =(

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 08:03 von Jamibress

die sind im ot ganz unten bei pyoungmon oder so

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 13:54 von tipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)