Ich finde 2 Rosen nicht :( (Reiterhof 6)

Hallo ich bin gerade an dem Kapitel angelangt wo man die Rosen für die alte Frau fotografieren muss. 4 Habe ich schon mir fehlen nurnoch die Gelbe und die Blaue. Wenn ich auf die Karte schaue sind an beiden enden von einer Brücke die Kreuze wo die Blumen angeblich sein sollen. Dort sind auch wege ausgezeichnet nur wenn ich dort hinreite gibt es keine Wege ich habe keine Chance da hin zu kommen o.O Kann mir bitte jemand sagen wie ich die 2 Rosen fotografieren kann / wo ich hin reiten muss?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 15:44 von Mayjay

1 Antwort

hi mayjay. dieses problem hatte ich auch. wenn du gerade rein geritten bist, also grad von den felder in die schlucht, dann reite jetzt links auf dem "haptweg" so zu sagen. schaue immer wieder auch die rechte seite, links kannst du nichts sehen, da dort eine art mauer ist. deshalb rechts. iwann kommt eine abgabelung. mit zwei wegen. wählen den, der nach unten fürht und du kommst zum wasser. ich glaube da ist eine rose, und oder wähle den, der nach oben fürht, da könnte auch eine sein.

Antwort #1, 15. April 2011 um 17:14 von valentinispringy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)